WIR WOLLN EUCH KÄMPFEN SEHN hallt es mit dem halbzeitpfiff durch den karlsruher wildpark. die capos roxxas und obelix fordern die spieler bereits auf ihre ksc trikots auszuziehen. #auweia
Die Story stimmt sicher, ich hab schon mit 12 Toto gespielt,mit dem Geld der Mutter und beim ersten mal gewonnen, tragisch.
Wir werden sie nicht überholen. Nächsten 2 Heimspiel sind ja gegen Rapid, ein Fest. Ich würd sagen zweimal X und im Elferschiessen im Cup hauen wir sie raus.
Heute: Salzburg-Austria beide scoren 1,75 , zum kombinieren gehts grad. Ich hab das Gefühl das auch die Austria trifft
WIR WOLLN EUCH KÄMPFEN SEHN hallt es mit dem halbzeitpfiff durch den karlsruher wildpark. die capos roxxas und obelix fordern die spieler bereits auf ihre ksc trikots auszuziehen. #auweia
danke für die rückmeldung!
auf bts würd ich mich nach dem ballyhoo um servus tv vor paar monaten ned wetten traun. aber viel glück dafür!
@Mc Fly :ja, harte Sache ...
mayerp Aichi vermutlich in Pizzeria Makkaroni bestellt und irgendein Capo zugehört und draufhin da Makkarone schnell an Elfer schießen dürfen. Sowas passiert leider manchmal. Deshalb bestell i, wenn i schon bestell, nur Pizza Neapolitana :mrgreen:
aber war super tipp von Dir, und ham ja erste mal gewonnen dort, also Kopf hoch!
HZ 1:0. Leider kein zweites gemacht aber so reicht es ja auch +3
Die 2te Hälfte sollte jetzt an Feyernoord gehen. Glaub kaum das Herenveen das Tempo halten können. Naja fürs b2s sollte es reichen. Wer was spielen möchte kann es mit dem over 2,5 versuchen. Update gibt es nach den ersten paar minuten der 2ten HZ.
Was haltet ihr von Cagliari Calcio - Lazio Rom Over 2,5 q 1,65?
So jetzt wirds ernst. Daddy braucht Kohle fürn Urlaub. Mission 5000 startet
hat nichts mit dem Spiel zu tun. das spiel ich ohne mit der Wimper zu zucken [[prost]]danke für die rückmeldung!
auf bts würd ich mich nach dem ballyhoo um servus tv vor paar monaten ned wetten traun. aber viel glück dafür!
ha
hahaha ja alles möglich da unten
aber warum kopf hoch
Napoli hat ja gewonnen genügt ja
den eindruck ghabt dass du dich a bissl ärgerst und wollt da mut zusprechen [[gulligulli]]omg ich ahne böösseeeeeeeeeeeeeeeeesss
Dazu zählt aber auch die verlorenen Picks auszuwerten, nicht nur die gewonnenen. In guten wie in schlechten Zeiten [[yo]]
ja eben ! is ja erfreulich![[winkewinke]]
hab aber aufgrund deiner meldung
den eindruck ghabt dass du dich a bissl ärgerst und wollt da mut zusprechen [[gulligulli]]
Ja leider dieses WE kriege ich keinen Lauf zusammen. Bin grad vorsichtig
mannheim nur am strafen sammeln haha