Sonntag 19.3.17

Sonntag 19.3.17

• Mainz

Stimmen: 3 16.7%
  • X

• Schalke

Stimmen: 6 33.3%
  • Over

• Under

• Umfrageteilnehmer
    18
Die Story stimmt sicher, ich hab schon mit 12 Toto gespielt,mit dem Geld der Mutter und beim ersten mal gewonnen, tragisch.
Wir werden sie nicht überholen. Nächsten 2 Heimspiel sind ja gegen Rapid, ein Fest. Ich würd sagen zweimal X und im Elferschiessen im Cup hauen wir sie raus.

Heute: Salzburg-Austria beide scoren 1,75 , zum kombinieren gehts grad. Ich hab das Gefühl das auch die Austria trifft

danke für die rückmeldung!
auf bts würd ich mich nach dem ballyhoo um servus tv vor paar monaten ned wetten traun. aber viel glück dafür!

@Mc Fly :ja, harte Sache ...

mayerp Aichi vermutlich in Pizzeria Makkaroni bestellt und irgendein Capo zugehört und draufhin da Makkarone schnell an Elfer schießen dürfen. Sowas passiert leider manchmal. Deshalb bestell i, wenn i schon bestell, nur Pizza Neapolitana :mrgreen:
aber war super tipp von Dir, und ham ja erste mal gewonnen dort, also Kopf hoch!

ha
danke für die rückmeldung!
auf bts würd ich mich nach dem ballyhoo um servus tv vor paar monaten ned wetten traun. aber viel glück dafür!

@Mc Fly :ja, harte Sache ...

mayerp Aichi vermutlich in Pizzeria Makkaroni bestellt und irgendein Capo zugehört und draufhin da Makkarone schnell an Elfer schießen dürfen. Sowas passiert leider manchmal. Deshalb bestell i, wenn i schon bestell, nur Pizza Neapolitana :mrgreen:
aber war super tipp von Dir, und ham ja erste mal gewonnen dort, also Kopf hoch!

hahaha ja alles möglich da unten

aber warum kopf hoch

Napoli hat ja gewonnen genügt ja

HZ 1:0. Leider kein zweites gemacht aber so reicht es ja auch +3
Die 2te Hälfte sollte jetzt an Feyernoord gehen. Glaub kaum das Herenveen das Tempo halten können. Naja fürs b2s sollte es reichen. Wer was spielen möchte kann es mit dem over 2,5 versuchen. Update gibt es nach den ersten paar minuten der 2ten HZ.

Bleibt beim 2:1 für Feyernoord. Nahezu optimal gelaufen für meine Wetten :D
Herenveen HZ +3,5
Herenveen HZ RZ -0,5
bs2 +2,7
Feyenoord Sieg +2,8
+8,5

Am 2ten April gehts für Feyernoord nach Amsterdam zum absoluten Showdown. Auch ohne Wette eine Empfehlung wert ;)