Sonntag 19.2.2006

jwop schrieb:
schurik187 schrieb:
Zum krönenden Abschluss dieses besch....eidenen WE:

Braga under1,5
River Plate

[[sleep]]
Dann mir wenigstens was 4eburator ist ...

Du solltest manchmal wirklich nochmal Korrekturlesen bevor du einen Beitrag abschickst....

4eborator....schwer zu erklären....Das Vieh in meinem Avantar ist eine berühmte russische Zeichentrickfigur und 4eburator ist eben sein name mit Terminator gekreuzt...wobei 4 für "Tsch" steht!...naja...war doch nicht so kompliziert....

schurik187 schrieb:
jwop schrieb:
schurik187 schrieb:
Zum krönenden Abschluss dieses besch....eidenen WE:

Braga under1,5
River Plate

[[sleep]]
Dann mir wenigstens was 4eburator ist ...

Du solltest manchmal wirklich nochmal Korrekturlesen bevor du einen Beitrag abschickst.....

Eindeutig... [[yo]]
Wie wird das geschrieben ? Vielleicht gibts von der Zeichentrickserie ein Vid ? Könnt dann bei yahoo googlen ... [[rofl]]

Zlatan Ibrahimovic schrieb:
Daniel schrieb:
FC Porto 1:0 Torwette FT [[winkewinke]] [[winkewinke]]

Du räumst ja heut ALLES ab...STARK! [[yo]]

na na, so wild es net. Hatte mir heut bei einigen Wetten mehr ausgerechnet. Sollte Braga noch gewinnen, dann bin ich aber sehr zufrieden mit dem Tag, ansonsten wirds nur ein kleines Plus.

Na ja, schaun ma mal. [[schwitz]]

Daniel schrieb:
Daniel schrieb:

na na, so wild es net. Hatte mir heut bei einigen Wetten mehr ausgerechnet. Sollte Braga noch gewinnen, dann bin ich aber sehr zufrieden mit dem Tag, ansonsten wirds nur ein kleines Plus.

überlege ob ich auch noch live drauf einsteigen soll
was meinst du
@2.25

thadusta schrieb:
Daniel schrieb:
Daniel schrieb:

überlege ob ich auch noch live drauf einsteigen soll
was meinst du
@2.25

Wenn du das Spiel siehst und meinst die Gewinnen,dann mach es ,sonst laß die finger von.Eine der erfolgreichen Regeln ist, Tippe was du siehst und einschätzen kann,Laß die Finger von,wenn du etwas nicht siehst,oder einschätzen kannst,auch wenn das Ergebnis was du Tippen wolltest,am Ende auch BEstand haben sollte [[grin]]