Strauchdieb schrieb:Strauchdieb schrieb:Getafe - Atletico zur Pause 0:1 ... ich hoff mal die legen noch 'ne Schippe drauf [[grin]]
2:0 [[yo]]
Eins wird ja wohl noch drin sein [[grin]]
Dann mir wenigstens was 4eburator ist ...schurik187 schrieb:Zum krönenden Abschluss dieses besch....eidenen WE:
Braga under1,5
River Plate
[[sleep]]
jwop schrieb:Dann mir wenigstens was 4eburator ist ...schurik187 schrieb:Zum krönenden Abschluss dieses besch....eidenen WE:
Braga under1,5
River Plate
[[sleep]]
schurik187 schrieb:jwop schrieb:Dann mir wenigstens was 4eburator ist ...schurik187 schrieb:Zum krönenden Abschluss dieses besch....eidenen WE:
Braga under1,5
River Plate
[[sleep]]
Du solltest manchmal wirklich nochmal Korrekturlesen bevor du einen Beitrag abschickst.....
Zlatan Ibrahimovic schrieb:Daniel schrieb:FC Porto 1:0 Torwette FT [[winkewinke]] [[winkewinke]]
Du räumst ja heut ALLES ab...STARK! [[yo]]
Daniel schrieb:Zlatan Ibrahimovic schrieb:Daniel schrieb:FC Porto 1:0 Torwette FT [[winkewinke]] [[winkewinke]]
na na, so wild es net. Hatte mir heut bei einigen Wetten mehr ausgerechnet. Sollte Braga noch gewinnen, dann bin ich aber sehr zufrieden mit dem Tag, ansonsten wirds nur ein kleines Plus.
Na ja, schaun ma mal. [[schwitz]]
thadusta schrieb:Daniel schrieb:Zlatan Ibrahimovic schrieb:Daniel schrieb:FC Porto 1:0 Torwette FT [[winkewinke]] [[winkewinke]]
na na, so wild es net. Hatte mir heut bei einigen Wetten mehr ausgerechnet. Sollte Braga noch gewinnen, dann bin ich aber sehr zufrieden mit dem Tag, ansonsten wirds nur ein kleines Plus.
Na ja, schaun ma mal. [[schwitz]]
überlege ob ich auch noch live drauf einsteigen soll
was meinst du
@2.25
RoterH96 schrieb:Daniel dann sagen wir es mal so,dann war Hannover 96 und Bayern gleichstark und es kam am Ende ein GERECHTES REMIS raus, OK [[bussi]] damit müßten wir beide gut Leben können [[yo]]