Sonntag 19.2.2006

4zsg schrieb:
Valencia 1:2 [[winkewinke]]

YAAAAAAAAAAAAAAAAA

somit wäre auch heute meine 7er Kombi durch

Valladolid UNDER [[yo]]
Chievo 1/X [[yo]]
Trabzonspor X/2 [[yo]]
Middlesbrough UNDER [[yo]]
Osasuna X/2 [[yo]]
Levante UNDER [[yo]]
Valencia X/2 [[yo]]

[[winkewinke]] [[stomping]] 15er Quote [[schwitz]] [[stomping]]

denke sehr und schönen abend

Daniel schrieb:
thadusta schrieb:
armer daniel

der tag
echt leck mit fett
kann nicht sein
hat schon gut mit dem unentschieden angefangen beim eishockey
hätte eine warnung sein müssen [[grin]]

hätt heut am dritten Tag ein richtig tolles Plus geben können, aber stattdessen steh ich derzeit praktisch mit +/- 0 da. [[bang]]

2 Pferde hab ich aber noch am Start. [[schwitz]]

Porto 1:0 Torwette
Braga

glückwunsch zu der geilen torwette bei porto

thadusta schrieb:
Daniel schrieb:
thadusta schrieb:
armer daniel

der tag
echt leck mit fett
kann nicht sein
hat schon gut mit dem unentschieden angefangen beim eishockey
hätte eine warnung sein müssen [[grin]]

hätt heut am dritten Tag ein richtig tolles Plus geben können, aber stattdessen steh ich derzeit praktisch mit +/- 0 da. [[bang]]

2 Pferde hab ich aber noch am Start. [[schwitz]]

Porto 1:0 Torwette
Braga

glückwunsch zu der geilen torwette bei porto

Danke [[winkewinke]] [[bussi]]

Zlatan Ibrahimovic schrieb:
Piraeus : AEK 3:0 FT...Die sind auch nicht mehr zu stoppen. Wo ist 'Roter96' der weiss sicher mehr?!

Zlatan Sorry habe mich dieses Wochenende nicht mit Fußball auseinandergesetzt,bin nach Hannovers erreichten 5 Platz und dem Remis gegen Daniels Bayern nach Wiesbaden gefahren ( WEIBER ! [[sabber]] )und nichts mit Fußball zu tun gehabt dieses Wochenende.Werde Morgen mal die Zeitungen lesen und Berichte hören und vielleicht dir das eine,oder andere sagen , OK ??

RoterH96 schrieb:
Zlatan Ibrahimovic schrieb:
Piraeus : AEK 3:0 FT...Die sind auch nicht mehr zu stoppen. Wo ist 'Roter96' der weiss sicher mehr?!

Zlatan Sorry habe mich dieses Wochenende nicht mit Fußball auseinandergesetzt,bin nach Hannovers erreichten 5 Platz und dem Remis gegen Daniels Bayern nach Wiesbaden gefahren ( WEIBER ! [[sabber]] )und nichts mit Fußball zu tun gehabt dieses Wochenende.Werde Morgen mal die Zeitungen lesen und Berichte hören und vielleicht dir das eine,oder andere sagen , OK ??
Ja, das hab' ich gelesen -über die chicas- auf dem gestriegen thread. Übrigens, du hattest Recht, heut war es scheiss.e. Beide, Frankfurt und Sampdoria´verlierten. [[hammer]]