Sonntag 19.2.2006

Burghaaaaaausen ! ! !
[[winkewinke]] [[winkewinke]] [[winkewinke]] [[winkewinke]] [[winkewinke]] [[winkewinke]] [[winkewinke]] [[winkewinke]]

Macht die Saarländer platt... [[droh]]
auch wenn Daniels herz blutet
:mrgreen:
Nächstes Jahr gehts dann nach Koblenz , Saarbrücken , Trier und und und , das wird geil [[winkewinke]] [[winkewinke]] [[winkewinke]]

jwop schrieb:
Burghaaaaaausen ! ! !
[[winkewinke]] [[winkewinke]] [[winkewinke]] [[winkewinke]] [[winkewinke]] [[winkewinke]] [[winkewinke]] [[winkewinke]]

Nächstes Jahr gehts dann nach Koblenz , Saarbrücken , Trier und und und , das wird geil [[winkewinke]] [[winkewinke]] [[winkewinke]]

[[rofl]] Bin zwar selbst Saarländer, will den Mistverein aber auch in der Regionalliga sehen [[uzi]] mindestens!!!
.....trotzdem als Franzose wär ich sowas von still [[rofl]] [[bussi]]

Wahrsager schrieb:
jwop schrieb:
Burghaaaaaausen ! ! !

[[rofl]] Bin zwar selbst Saarländer, will den Mistverein aber auch in der Regionalliga sehen [[uzi]] mindestens!!!

Franzose [[nixweiss]]
Schau mal auf die Flagge neben unter meinem Nick [[grin]]
Ist aber auch nicht viel besser [[rofl]] [[rofl]] [[rofl]]
Zu welchem Verein im Saarland hälst du denn ?

Daniel schrieb:
jwop schrieb:
Burghaaaaaausen ! ! !

auch wenn Daniels herz blutet
:mrgreen:

Warum soll mein Herz bluten ? [[nixweiss]]
Du bist doch halb Saarländer oder so.. :mrgreen:

jwop schrieb:

Franzose [[nixweiss]]
Schau mal auf die Flagge neben unter meinem Nick [[grin]]
Ist aber auch nicht viel besser [[rofl]] [[rofl]] [[rofl]]
Zu welchem Verein im Saarland hälst du denn ?[/quote]

Wieso soll ich Franzose sein ? [[rofl]] [[nixweiss]]