[[winkewinke]] [[winkewinke]] [[winkewinke]] [[winkewinke]] [[winkewinke]]Daniel schrieb:Celtic 3:1 [[winkewinke]]
[[winkewinke]] [[winkewinke]] [[winkewinke]] [[winkewinke]] [[winkewinke]]Daniel schrieb:Celtic 3:1 [[winkewinke]]
Daniel schrieb:Burghausen 1:0 [[winkewinke]]
adler schrieb:wacker 2:0 [[winkewinke]]
roma 2:0 [[winkewinke]]
Wahrsager schrieb:adler schrieb:wacker 2:0 [[winkewinke]]
roma 2:0 [[winkewinke]]
Roma 1:0 oder?
jwop schrieb:Burghaaaaaausen ! ! !
[[winkewinke]] [[winkewinke]] [[winkewinke]] [[winkewinke]] [[winkewinke]] [[winkewinke]] [[winkewinke]] [[winkewinke]]
Macht die Saarländer platt... [[droh]]
Nächstes Jahr gehts dann nach Koblenz , Saarbrücken , Trier und und und , das wird geil [[winkewinke]] [[winkewinke]] [[winkewinke]]
jwop schrieb:Burghaaaaaausen ! ! !
[[winkewinke]] [[winkewinke]] [[winkewinke]] [[winkewinke]] [[winkewinke]] [[winkewinke]] [[winkewinke]] [[winkewinke]]
auch wenn Daniels herz blutet
:mrgreen:
Wahrsager schrieb:jwop schrieb:Burghaaaaaausen ! ! !
Nächstes Jahr gehts dann nach Koblenz , Saarbrücken , Trier und und und , das wird geil [[winkewinke]] [[winkewinke]] [[winkewinke]]
[[rofl]] Bin zwar selbst Saarländer, will den Mistverein aber auch in der Regionalliga sehen [[uzi]] mindestens!!!
.....trotzdem als Franzose wär ich sowas von still [[rofl]] [[bussi]]
Du bist doch halb Saarländer oder so.. :mrgreen:Daniel schrieb:jwop schrieb:Burghaaaaaausen ! ! !
auch wenn Daniels herz blutet
:mrgreen:
Warum soll mein Herz bluten ? [[nixweiss]]
jwop schrieb:[[rofl]] Bin zwar selbst Saarländer, will den Mistverein aber auch in der Regionalliga sehen [[uzi]] mindestens!!!
.....trotzdem als Franzose wär ich sowas von still [[rofl]] [[bussi]]