England macht das noch gg Ruanda. So viel Pech können die in der 2.HZ nicht nochmal haben.
AHC-1 @ 2,250 3/10
AHC-1 @ 2,250 3/10
England macht das noch gg Ruanda. So viel Pech können die in der 2.HZ nicht nochmal haben.
AHC-1 @ 2,250 3/10
LIVEWETTE: Ruanda - England U17 WM in Mexiko.
Halbzeit 0:0
England absolut am drücken. 62% Ballbesitz, 3x an den Pfosten getroffen und einen Elfmeter nicht bekommen!
Spiel auf ein Tor und eigentlich nur eine Frage wann der Bann bricht!
Daher jetzt richtig fetter Einsatz auf TeamTore England over 1.5 zu einer Atemberaubenden 2.62 Quote bei bet365.
Einsatz geraten 8/10 ich habe es beträchtlich Höher gespielt!
Ab geht die post!
next goal Usbekistan U17 @1,8
[[schwitz]]
Schön,das England sowieso fürjaaaaaaaaaaaaaa cze spielts eiskalt aus! saustark![[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]]
Sehe gerade,das
zufällig die Insolvenz Vereine
Bielefeld,Oberhausen und Unterhaching
einen Bundesligisten "bekommen" haben...
[[lol]]
gooooooooooooooooooooooooool [[rofl]]
so jetzt noch 1 Tor und ich kann schlafen gehen...
Wer hat dir denn als Oberhausener erlaubt,michRWO ein Insolvenzverein? Bitte vorher informieren, bevor man solch uninformierte Beiträge von sich gibt.
eng
1111
und 2 ecken will ich auch noch!
Volleyball wieder da! [[yo]]:mrgreen:
:mrgreen:
Das Spiel war gestern schon...da eine 4.75 für 3ter Satz Portugal abgestaubt...einen Satz hat Argentinien schon in der Tasche [[grin]]
ich war grad auf satz Portugal zur @ 4,5! steht 17-17 und geben den satz 25-19 ab? Ich dachte das geht nur bei den Frauen! [[stupid]][[stupid]]
spinnst du [[stupid]]
Argentinien gewinnt die ersten 2 Sätze und Portugal den dritten...ist doch nicht schwer zu kapieren [[nixweiss]][[yo]]
Wer hat dir denn als Oberhausener erlaubt,mich
anzusprechen ?
Die " haben gefehlt...
Vereine,die "Pleite" sind werden "unterstützt" hätte
besser gepasst...
Newsarchiv
Auslosung 11.Juni !
Lizenz für Liga 3 am 14.Juni !:mrgreen:
Der Mann von Franjo Pooth möchte nun
auch freiwillig gegen Klitschko boxen....
Die spielen aber auch wie die Mädchen! Ein break nach dem anderen! Da kann man einiges absahnen [[nixweiss]][[nixweiss]]Achso okay! [[yo]]
Dein Wort in Gottes Ohr! [[cheers]]