laut BA:
Estudiantes heute nur mit Ersatzspielern zu Gast bei Arsenal
Nice.
Aber richtig Sinn machen solche Meldungen als es Arsenal noch für 3+ gab und nicht wie jetzt noch maximal 2.20
laut BA:
Estudiantes heute nur mit Ersatzspielern zu Gast bei Arsenal
komm schon helsingborgs [[schwitz]]
12 Minuten: 2 Tore, die bräucht ich noch...
Nice.
Aber richtig Sinn machen solche Meldungen als es Arsenal noch für 3+ gab und nicht wie jetzt noch maximal 2.20
Wie hoch sollte man das denn anspielen?hab ich jetzt erst gesehen,gibt 2,30 bei Willl Hill und DNB 1,65 auch Will Hill.immer noch besser als nichts[[nixweiss]]
hab ich jetzt erst gesehen,gibt 2,30 bei Willl Hill und DNB 1,65 auch Will Hill.immer noch besser als nichts[[nixweiss]]
Schon weil du den Namen nicht gerade aus schreiben kannst wirds nix. :mrgreen:
was spielst du bei interwetten die mit 10/10 zu 50 cent?
edit: nichts gegen den pick den find ich gut aber 10/10 bei IW geht sich für fast niemanden aus
http://veetle.com/index.php/widget#196CC6A6E88ED27ED38F09513B5118C9/true/16:10Hat jemand ein Stream für Brann Bergen ?
und was soll da nich passen, du vogel?!
Hattest du ja schon korrigiert. Stimmt natürlich nun.[[yo]]
Außerdem bin ich kein Vogel.
hab nix editiert :mrgreen: hast dich offensichtlich nur verlesen [[yo]]
ja frust musste an dir ausgelassen werde, sorry :mrgreen:
bei welchem bookie spielst du american football?@schoki
bah gerade mit Quoten raus. Raiders @ 1.90, Vikings @ 1.60. Beste Quotierung von denen was ich bisher gespielt habe, Vikings ja auch mit Heimvorteil im Ernst Happel Stadion.
bah = bet-at-homebei welchem bookie spielst du american football?
bet at home hat den europäischen Wettbewerb als einizger drin.bei welchem bookie spielst du american football?
@schoki
bah gerade mit Quoten raus. Raiders @ 1.90, Vikings @ 1.60. Beste Quotierung von denen was ich bisher gespielt habe, Vikings ja auch mit Heimvorteil im Ernst Happel Stadion.
Bislang noch nichts. Ich warte noch die aktuelle Verletztenliste der Vikings ab die zuletzt recht groß war, schoki bekommt da vlt noch nähere Informationen.[[yo]]Hast du also die Raiders angespielt? [[help]]
Bislang noch nichts. Ich warte noch die aktuelle Verletztenliste der Vikings ab die zuletzt recht groß war, schoki bekommt da vlt noch nähere Informationen.[[yo]]
@schoki
Hätte eher 1.70 Vikings zu 1.80 Raiders gedacht.Danke für die Info! Hatte heute Vormittag bereits geschaut, da war noch nix da.
@1.90 gefällt mir schon mal nicht so schlecht, hatte insgeheim auf eine @2.00 gehofft, aber ich will mal nicht so sein. :mrgreen:
Mal schauen was mir der Kollege so erzählen kann morgen... [[grin]]
Volleyball:
Weissrussland mit 2:0 Satzführung...
Slowakei gewinnt den "Aussenseitersatz" @ 1.85 3/10 [[sabber]]
ein richtiger Aussenseiter waren die weißen russen aber nicht
Kenne keine der beiden...ich weiss nur, dass bei bwin 7/7 mal nun die andere Mannschaft nach 2:0 Satzrückstand den dritten Satz gewann...
16:14..mal schauen [[schwitz]]
Versuchen wirs ma mit Simon Stadler zu @2,75! [[nixweiss]]
Kenne keine der beiden...ich weiss nur, dass bei bwin 7/7 mal nun die andere Mannschaft nach 2:0 Satzrückstand den dritten Satz gewann...
16:14..mal schauen [[schwitz]]