Sonntag, 19.05.2019

Sonntag, 19.05.2019

• SC Paderborn

Stimmen: 14 73.7%
  • Union Berlin

Stimmen: 5 26.3%

• Umfrageteilnehmer
    19
Gala quote steigt und steigt, nun schon bei 2.0 angekommen. Falls der Grund für die Basak Bets darin liegt, dass es der "Staatsclub" sein soll (wenn man Ehrlich ist kompletter Schwachsinn bis auf ein paar Sponsoren) dann sollte man sich vorher die lächerlichen Elfer etc anschauen die Gala seit 3 Wochen bekommt. Wenn es nen Schiri-Fix gibt, dann nur für die Gastgeber. In der Atmosphäre heute würde sich kein Schiri trauen das Ding zu verpfiffen. Man will ja Heil nach hause kommen:mrgreen:
Die ewige Bevorzugung der Istanbuler Großen wird auch heute stattfinden.

jemand noch portugal 2 im programm

letzter spieltag

oliveirense-arouca,beide mit draw fix in liga 2

interwetten noch mit 1,45!!! :mrgreen:

germany liga 2

darmstadt-aue
fürth-pauli

jeweils cs.: 3-1 15,0 0,5/10

gäste jeweils mit weiter anreise und dezimiertem kader,alle spielen um nichts mehr

gemma

Oliveirense 2-1ft Opa Halvar fast broke.....[[tutu]]X 1.45 [[respect]][[nervös]][[heul]]SantaLe wird auf Ramschlevel abgestuft....zur Strafe[[wut]]

gleichviel wert wie venezolanische Staatsanleihen mit verlockenden 10000% Verzinsung pro Monat :mrgreen::mrgreen::mrgreen::mrgreen:

Strik4r hast mal was?Will mir auch weiterhin meine Finca auf Ibizza leisten können [[help]][[nixweiss]]

mein Paidservice LSP(=Laystrikerproject) ja Megaerfolg gewesen,konnte mich vor Nachfragen kaum retten,aber

waren ja auch Steilvorlagen ohne Ende dabei.......aber seitdem du selten hier......keine Chance gegen dein Antigefühl anzukommen [[bussi]]

also beteilige dich mal gefälligst aktiver hier wieder [[tutu]][[feuer]][[noeuro]]

Cry-Ducks Gala schon mal guter Anfang......[[nervös]]Ungustl de Luxe ja immer nur.....

Zuletzt bearbeitet: