21.30 SA-Memphis auf Spox. Wird ein mega spannendes Spiel
!
Gerne :mrgreen:
[[hammer]] Für Under natürlich gar nicht gut
Irgendwie klar, das Spiel was nach einem Under schreit geht natürlich Over aus [[nixweiss]]1 zu 2 eckelhaft [[kotz]]
Irgendwie klar, das Spiel was nach einem Under schreit geht natürlich Over aus [[nixweiss]]
Sedin-Brüder brutal [[sleep]]
so ist das :mrgreen:
ich schau mal lieber inter vs udinese ^^
und lasse mich nacher überraschen :mrgreen:
heja sverige...3tes her dann ist die sache gegessen
Du hast echt null Ahnung vom Eishockey [[stupid]]
Hast wohl viel Geld verloren durch Wetten gegen die Schweiz?
:mrgreen: ja klar...sagt mir einer der bei schweden-schweiz..in schweden eine 50/50 partie sieht....
komm mal runter...schweiz darf mal ins finale is eh schon mehr als genug, das erreicht ihr die nächsten 10 jahre eh nimmer
Du musst brutal gefrustet sein, hab ich doch vorher gesagt [[nixweiss]]:mrgreen:
ne..aber versteh eh die schweizer brille bei dirahnung vom eishockey will ich dir nicht absprechen viell hast ja schon 1-2 spiele gesehen
Leute, bleibt mal locker.
Wetten hin oder her, man muss immer noch das Spiel an sich sehen und genießen können, ansonsten zumindest keine Sportart und/ oder Verein bzw. Nation aussuchen, an der man hängt.
Und da muss man sagen, dass die Schweiz rein vom Kader und vom Spielerischen wohl schwächer einzuordnen war/ ist gegen die USA und auch heute gegen die Schweden, die zudem den Heimvorteil haben.
50/50 war es nun heute hier nicht, ich hätte Richtung 70/30 tendiert. Was jetzt aber nicht heißt, dass die Quoten auf die Schweizer nicht spielbar waren - rein valuetechnisch sicherlich die Schweizer anzuspielen.
Die Schweden werden heute scheinbar ihrer Favoritenrolle gerecht, nicht mehr und nicht weniger.
jo..kann man zustimmen 50/50 ist einfach abwägig....trotz das die Schweiz suoer gespielt hat werden sie niemals so schnell als 50/50 in so ein spiel gehen, da müssten sie schon mal 1-2 Titel holen
Was hat den das mit Titel zu tun ?? Es geht um das eine Spiele und in dem sind die Schweizer nicht unterlegen. Schweden ständen nicht mal im Finale wäre Vancouver nich ausgeschieden. Und bis jetzt war das Spiel mehr als ausgeglichen und Schweden nur durch PP vorne.
Tooooor Bruins [[yo]]
Was hat den das mit Titel zu tun ?? Es geht um das eine Spiele und in dem sind die Schweizer nicht unterlegen. Schweden ständen nicht mal im Finale wäre Vancouver nich ausgeschieden. Und bis jetzt war das Spiel mehr als ausgeglichen und Schweden nur durch PP vorne.