Sonntag 19.05.2013

Sonntag 19.05.2013

• Lautern

Stimmen: 41 51.9%
  • Hoffenheim

Stimmen: 38 48.1%

• Umfrageteilnehmer
    79
  • Umfrage geschlossen .
Wahnsinn, ich wollt mir gleich eigtl noch nen lustigen Film geben, aber vll. sollt ich weiter youtube videos gucken [[schwitz]]
Geil sind auch immer die Kommentare unter den Videos.

Das phoenix noch lebt dacht der hatt sich sich schhon tot gefressen dieser fette f*ck fehler

Hat der Klumpen direkt nen Messer mitgebracht um Salamis zu naschen

biste baba??? oder was ??? junge werd erwachsen und der dicke soll den sch***z aus dem mund nehmen hahahaa !! wenn ihr eier habt dann macht ein diss track nehme euch alle 4 auseinander!! und das h***sohn kannste dem dicken zum fressen geben ja bis dahin euer Teckraptor!! du gesichtselfmeter ;)

alles unter hangoverrap hg city 3 [[rofl]][[rofl]][[rofl]]

heut wieder so wenig los [[nixweiss]]

sea mariners @ 1,93 5/10

enge spiele diese serie gg die indians, 2 walkoff nl. heute mit king felix einer der besten pitcher am start. quote relativ gut, da er letzen start abbrechen musste wegen problemen am rücken.

After taking a warm-up pitch, Hernandez waved off manager Eric Wedge and trainer Rick Griffin to finish the sixth. But, that was it. Wedge wouldn’t let Hernandez back out for the seventh.
“He said he was pretty sore still (Wednesday) morning,” Wedge said. “(But), he feels good.”
Trainer Rick Griffin “felt like he got him in a good place … after the game and it’s going good (Wednesday), so we should be fine,” added Wedge, who said he doesn’t expect any change in routine or preparation for Hernandez.
sollte passen

Zuletzt bearbeitet:
Rask vs. King Henrik schreit für mich eher nach under [[nixweiss]]

Kann immer sein wenn der Henrik am Start ist. Aber ich habe ja schon genug Gründe in der Analyse aufgezählt, warum ich das Over zumindest etwas überquottiert finde. Boston dieses Jahr nicht die defensive Festung, zudem eben die 3 Ausfälle. Gute Rookies hin oder her, aber über 2 Playoff-Spiele wird sich das heute bemerkbar machen. Und der Chara kann jetzt auch nicht jedes Spiel 35 Minuten auf dem Eis stehen. Und Boston vorne Bombe. Dass die Torhüter das mitentscheiden können ist klar. Aber danach kann ich doch nicht ausschließlich gehen. Bin mir sicher, dass wir heute 50 + Schüsse sehen. Wenn es dann nicht so sein soll, dann wär's eben so ;)

die Leute vertrauen Independiente anscheinend nicht, Quote kaum bewegt im Gegensatz zum Depor Heimsieg.

Naja ich ja selber nicht und hab nichts gespielt obwohl ich ernsthaft übberlegt habe jedes Spiel Independiente DNB und Argentinos Gegner DNB zu gehen jetzt, wo Independiente nicht absteigen wird.

meiner meinung nach war zwischen River Plate und der AFA damals irgendwas komisches vorgefallen, solange die AFA ein korrupter Verband ist werden die Top 5 Boca, River, Racing ,Indep, San Lorenzo nicht mehr zweitklassig spielen imho. Die Mannschaft war tot und hat 2 Monate nicht gewinnen und jetzt trumpfen sie auf wie nichts, ist klar.

Tottenham

Tottenham

Bale i love youuuu

Gewonnen
So 19.05.2013 18:46
Sportwette Einsatz - -100.00 EUR 4.40 440.00 EUR 150
DatumTeamsQuoteMein TippErgebnis
So 19.05.2013 17:00Tottenham - Sunderland (XZero) (Live)
Wer erzielt das nächste Tor?4,40 1 1:0
Gewonnen
So 19.05.2013 18:45
Sportwette Einsatz - -100.00 EUR 3.70 370.00 EUR 150
DatumTeamsQuoteMein TippErgebnis
So 19.05.2013 17:00Tottenham - Sunderland (XZero) (Live)
Wer erzielt das nächste Tor?3,70 1 1:0
[[cheers]][[cheers]][[cheers]][[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]]