Bin jetzt mal small auf cottbus +1. Die Quoten auf Cottbus scheinen bisher absolut nicht gerechfertigt
yeah, jetzt auf Kaiserslautern und Osnabrück [[yo]]
Wobei ich glaube das es dieses Jahr richtig schwer wird für die Teams die aufsteigen wollen, Dresden und Hoffe werden hot sein
Denke, dass Hoffenheim es recht deutlich macht.
Sind fußballerisch doch deutlich besser aufgestellt und haben natürlich jetzt Momentum. In der zweiten Liga gehe ich davon aus, dass Osnabrück sich durchsetzt. Dresden zu nervenschwach.
Krass, FC Amateure in Liga 5 abgestiegen [[kotz]]
Krass, FC Amateure in Liga 5 abgestiegen [[kotz]]
Denke, dass Hoffenheim es recht deutlich macht.
Sind fußballerisch doch deutlich besser aufgestellt und haben natürlich jetzt Momentum. In der zweiten Liga gehe ich davon aus, dass Osnabrück sich durchsetzt. Dresden zu nervenschwach.
die kleinen amateur-derbys hatten mal ihren reiz gehabt... waren sogar meist interessanter als die profi-begegnungen...
schade, dass der dfb mittlerweile nur noch die "zeitgleich-schiene" fährt... :-(
Gut möglich, Osnabrück habe ich nicht verfolgt, kannte da auch nur Reichenberger, aber denke mal das der nicht mehr spielt![]()
jemand was zum damen pokal finale?
lol bei Brentford Yeovil gabs in der 90+6 eine Gelbe Karte für einen Auswechselspieler, die wurde aber fast nirgends gewertet....
hab mal den Support kontaktiert.
Nur Eurosport UK hat diese Karte registriert...
Brentford v Yeovil Town | Result | League One 2012-2013 - Yahoo Eurosport UK
mal ein bisschen was auf Ried führt zur Halbzeit.. [[grin]]
Sturm scheint nervös
Hast du gewettet? Karten für Auswechselspieler werden in der Regel nicht gewertet!
[[rofl]]
Heute MLB was spielbares?
war nix..
wenns nen Platzverweis gibt, is mir das aber auch egal.. [[grin]]
Money Boy - Freunde mit gewissen Vorzügen (Offizielles Musikvideo) - YouTube
Ich kann es toppen denke ich :mrgreen: