ich werd bekloppt Donezk, jetzt noch mal einen Nachlegen bitte !!!
schade nur 3:3, wenigstens hatte ich noch X2 eingepackt nachm 3:1, das rettet mir noch mal den Tag [[sleep]] -3 EH
ich werd bekloppt Donezk, jetzt noch mal einen Nachlegen bitte !!!
Wäre die Cottbusser Führung gewesen. Die Quoten sind ja der Hammer, 1.40 pregame und 1.57 zur HZ, plus der Spielverlauf. Bei gewissen Ligen würde man hier etwas vermuten...[[rofl]]zwickau tor nicht gegen eben grade.
Volendam trifft in beiden Hälften @3,25. auf geht's [[cheers]]
Aufgehst Fortuna Köln macht meine Kombi nicht Schrott
Da geht heute böse aus. Jena jetzt in der besseren Ausgangslage. Cottbus wird da direkter Gegner im Abstiegskampf zurückliegt heute ihre Chance nutzen. Zwickau lustlos. [[kotz]]Bullen mal wieder was zeigen, sonst gibts Haue!
[[stupid]] Jetzt gehen sie wieder in Führung. Und der Trainer wechselt für einen offensiven Mittelfeldmann einen Mittelstürmer ein, das kann ja nicht gut gehen[[hammer]]Bullen 4444444
Da geht heute böse aus. Jena jetzt in der besseren Ausgangslage. Cottbus wird da direkter Gegner im Abstiegskampf zurückliegt heute ihre Chance nutzen. Zwickau lustlos. [[kotz]]
1860 München v VFR Aalen
o2,5 TT 60 @3,75
Aufstellung:
Kiraly, Koussou, Bülow, Vallori, Fathi – Stoppelkamp, Schindler, Stahl, Tomasov – Friend, Wood.
im letzten Spiel will man einen versöhnlichen Ausklang haben, denke das gelingt auch, gerade weil Halfar und Lauth nur auf der Bank sitzen.
[[cheers]]
[[rofl]]Ich nehms zurück, der Eingewechselte macht das 3:5 [[winkewinke]][[stupid]] Jetzt gehen sie wieder in Führung. Und der Trainer wechselt für einen offensiven Mittelfeldmann einen Mittelstürmer ein, das kann ja nicht gut gehen[[hammer]]
Hoffen wir mal das Beste, ich hau ab, kann man sich nicht mehr angucken [[help]]boah RB, könnt ihr mal die Führung halten bitte