richmond die letzten spiele auch schon das führungstor gemacht und trotzdem liegen se wieder hinten [[rofl]]
live 0-0,
Krakow (W) AHC0 1.95 diverse small
Letzter vs Vorletzter, Krakow noch nix gewonnen zwar, aber immerhin 3mal X aus letzte 5 Spiele. Gegner 0-0-5, 2:22 Form. Ausserdem weite Anreise.
Sieg Donezk @ 2,0 mit 3 EH mal dabei, im Moment spielt nur Donezk und Metalurg versucht sich da hinten irgendwie zu retten
Spielt jmd was in buli 2? over wetten oder sowas ^^
Für die, die es interessiert. Analyse zu Jena - Leipzig im Analyseordner aktualisiert, da die Aufstellungen da sind.
Vilniaus Miesto Futbolo Draugijawofür steht eigentlich VMFD?
Wenn RB an die Leistung vom Mittwoch anknüpft, dann werden sie gewinnen. Das Spiel hat halt wenig Bedeutung, daher etwas Risikobehaftet. Ich bin etwas größer auf DnB / AHC 0.denkste rb sieg anspielbar?
Levante vs. Rayo 1:2 live 63min.
spiel um die goldene ananas
Ruben Garcia to score @10.5 sportingbet lockt
stürmt seit der 2.hz für Levante
gw, leider limitiert bei sb! [[yo]][[yo]]
Garcia köpft zum 2:3 in der 86min.[[cheers]]
[[yo]]
Korrekt, meine beiden Pick sehen recht schlecht aus. Jena bisher saustark, die 2.00 auf RB ist mittlerweile ein Witz. Zwickau wird keines kassieren.Zwickau scheint mir bisher ja nicht der große Favorit in dem Spiel zu sein
Vielleicht ändert sich das noch
Korrekt, meine beiden Pick sehen recht schlecht aus. Jena bisher saustark, die 2.00 auf RB ist mittlerweile ein Witz. Zwickau wird keines kassieren.
Edit: Soviel zu RB[[rofl]]
[[yo]]
188bet und roadbet haben's drin. [[nixweiss]]Kommt Duisburg-Fortuna Köln net live rein etwa??? War doch angekündigt [[stupid]][[stupid]][[hammer]]
Wie jedes Jahr kriegt man nix, aber auch gar nix auf den Straßen mit das gleich das Frauen Pokal Finale im Kölner Stadion ist [[rofl]]
das Bookie-Interesse hält sich auch in Grenzen ...Wie jedes Jahr kriegt man nix, aber auch gar nix auf den Straßen mit das gleich das Frauen Pokal Finale im Kölner Stadion ist [[rofl]]