Avispa Fukuoka sicher einen Versuch wert, Quoten um die 2,90-2,95 dies ja teilweise gibt, für mich zu hoch
[[sleep]][[sleep]][[sleep]]Servus Folks! [[yo]]
Boa bin ich müde, und in Australien bisher auch noch nix... [[sleep]]
e: Over-Pyramdie in HZ 1 bei Sydney Olympic vs Bonnyrigg (3-0, 56.Min) Syndey kurz nach der Pause mit 2 Treffern
o3,5 TT @2,1
o4,5 TT @6,5
o5,5 TT @15
Zumindest die 3,5 ist lecker.[[sabber]]
wie siehts den mit saporro aus?
3.40 [[stupid]]
moin
northcote city könnte langsam mal ein tor machen.
wie siehts den mit saporro aus?
3.40 [[stupid]]
Guten Morgen!
Wen von Euch hat denn gestern Nachmittag das aberkannte Tor von Dortmund viel Geld gekostet?
Als das Tor fiel, hab ich erstmal laut gejubelt aber schon dabei ein mulmiges Gefühl gehabt, und als er dann den Arm hebend zum Fünfmeterraum lief, hab ich mich unter einer Decke vergraben ...
Geile choreo gestern von der Eintracht. Europa wir kommen [[winkewinke]]
tor saporro [[bang]]
1:1 [[dreh]] verdy bitte nicht unterschätzen, auch wenn sapporo das noch gewinnen sollte
gerne [[yo]]
[[yo]]
hab immer noch so ein derben Hals wegen den Hoppelheimern. Hoffentlich schießen unsere Lauterer Freunde diesen Retortenclub in Liga 2.
schaue mir öfters mal j league auf eurosport an.
Liga ganz schön under tore lastig oder?
FSV Zwickau, warn die net a schonmal Bundesliga? Naja egal, bin mal dabei :mrgreen:[[yo]]
wir fixen heut auch in der Kreisklasse :mrgreen:
ja fast komplett getauscht
haha, naja hoffe wir bleiben heute unter zweistellig.
Zalgiris dann AHC-1.0 viell. live kurz bessere Quote abwarten, mini Fix Gefahr zwar da, weil Siauliai gewinnen muss um europäisch zu spielen,
aber heute bei optimalen Wetter+Platzbedingungen normal klarer Sieg.
Jetzt sbo 1.95 sehr gut
Ganze Zweite spielt als Erste... also auch ich :mrgreen:[[rofl]]
Avispa Fukuoka sicher einen Versuch wert, Quoten um die 2,90-2,95 dies ja teilweise gibt, für mich zu hoch