Sonntag, 19.04.2009

Sonntag, 19.04.2009

• 1. Runde

Stimmen: 0 0.0%
  • 2. Runde

• Conference-Finals

• Nba-Finals

• Umfrageteilnehmer
    0
Westkreuz schrieb:
sylvester13 schrieb:
Missi schrieb:
Kids, hört mal auf, ich krieg Kopfschmerzen

Das einzige was Dir Kopfschmerzen bereitet ist wohl Besiktas und vielleicht der Wodka von gestern
Nach der Steilvorlage von Sivasspor sollte Besiktas jetzt eigentlich punkten, meine Süper Lig-Kombi hat ja bereits Gaziantepspor gecrasht ...
Da, wo Gala Boden aufholt, sollte auch Besiktas gewinnen können.
Scheiss holt Gala auf, die kriegen bei uns ne Klatsche

Missi schrieb:
Westkreuz schrieb:
sylvester13 schrieb:
Missi schrieb:
Kids, hört mal auf, ich krieg Kopfschmerzen

Das einzige was Dir Kopfschmerzen bereitet ist wohl Besiktas und vielleicht der Wodka von gestern
Nach der Steilvorlage von Sivasspor sollte Besiktas jetzt eigentlich punkten, meine Süper Lig-Kombi hat ja bereits Gaziantepspor gecrasht ...
Da, wo Gala Boden aufholt, sollte auch Besiktas gewinnen können.
ned schimpfen! holt Gala auf, die kriegen bei uns ne Klatsche
Ist mir eigentlich Döner, wer Meister wird, Hauptsache sie bemühen sich bis zum Schluß und lassen sich nicht vom Bakschisch locken.

[HIGHLIGHT=#8db3e2][HIGHLIGHT=#c3d69b]GREENGEEKO ERGEBNISSE:[/HIGHLIGHT][/HIGHLIGHT]

[HIGHLIGHT=#ff0000][/HIGHLIGHT]
[HIGHLIGHT=#92d050]Manchester Utd - Everton (Wieviele Tore) --> 0-2 / 1.80 -- RICHTIG[/HIGHLIGHT]

[HIGHLIGHT=#92d050]Tottenham - Newcastle (Spiel) --> Tottenham / 1.60 -- RICHTIG[/HIGHLIGHT]

[HIGHLIGHT=#ff0000]Denizlispor - Kocaelispor (Wieviele Tore) --> 0-2 / 1.65 -- FALSCH[/HIGHLIGHT]

[HIGHLIGHT=#ff0000]Ipswich - Norwich (Wieviele Tore) --> 0-2 / 1.60 -- FALSCH[/HIGHLIGHT]

Werder schrieb:
beeni schrieb:
Werder schrieb:
Auf jetzt Bordeaux, macht dem Serienmeister den Gar aus!

Sei gegrüßt!Und freust dich schon auf"die Schlacht um Norddeutschland"ab Mittwoch?Deine Einschätzung

Muß mich erstmal beruhigen, daß wir gegen die Deppen heute verloren haben.

Ach egal,vergiss die Spiele am WE!für uns sind nur die unter der Woche wichtig

beeni schrieb:
Werder schrieb:
beeni schrieb:
Werder schrieb:

Sei gegrüßt!Und freust dich schon auf"die Schlacht um Norddeutschland"ab Mittwoch?Deine Einschätzung

Na hoffentlich gehts dort dann wieder ab!

Werder schrieb:
beeni schrieb:
Werder schrieb:
beeni schrieb:
Werder schrieb:

Na hoffentlich gehts dort dann wieder ab! [/quote

Halte Mittwoch für das schwierigste Spiel,aber wenn wir da weiterkommen soltten...Dann gehts ab!Mir wäre lieber der UEFA-Cup als der DFB-Polal

Scheyrer schrieb:
leroy24 schrieb:
Ihr werdet es nicht glauben, aber Besiktas hat meine Kombi kaputt gemacht, 8000 Euro

Naja, wenn du wirklich so eine Kombi am Laufen hattest, dann hast du doch mit Sicheheit abgesichert und min 1-2 k rausgezogen aus der Kombi oder ?

Leider nicht, weil Anderlecht parallel lief und Porto noch 0 - 0 war und Milan noch auf dem Schein war