Sonntag, 19.04.2009

Sonntag, 19.04.2009

• 1. Runde

Stimmen: 0 0.0%
  • 2. Runde

• Conference-Finals

• Nba-Finals

• Umfrageteilnehmer
    0
Da das Lemgo-HC locker durchgeht, fehlt mir nur noch ein Spiel für eine 6er-Kombi: Gyor Eto im Handball. Somit große Live-Gewinn-Chance für alle, um gegen Gyor Eto zu tippen Gyor Eto ("Otto´s Gyros") hat gegen Hypo NÖ sicher keine Chance, am profitabelsten wäre sogar das XOder gewinne ich etwa tatsächlich mal wieder etwas?

hallo,

wer jetzt noch ein wenig was verdienen möchte

HSV führt 1-0 und in ein paar Tagen DFB-Halbfinale gegen Werder. In der Tordifferenz sind sie sowieso klar hinter Wolfsburg und Bayern. Deshalb werden sie vielleicht noch eins schießen, maximal zwei.

Das Under 3.5 gibt es für 1.8 bei verschiedenen Anbietern. Da gehe ich jetzt big drauf - hab es im Urin

sylvester13 schrieb:
hallo,

HSV führt 1-0 und in ein paar Tagen DFB-Halbfinale gegen Werder. In der Tordifferenz sind sie sowieso klar hinter Wolfsburg und Bayern. Deshalb werden sie vielleicht noch eins schießen, maximal zwei.

Das Under 3.5 gibt es für 1.8 bei verschiedenen Anbietern. Da gehe ich jetzt big drauf - hab es im Urin

Vielleicht schießt ja hannover auch noch eins und dann ?

Ich hoffe für dich aber das die Wette durchgeht

S0cc3R-K1d schrieb:
sylvester13 schrieb:
hallo,

Vielleicht schießt ja hannover auch noch eins und dann ?

Ich hoffe für dich aber das die Wette durchgeht

glaube ich nicht - und wenn dann passt ja ein 2-1

Das ManU spielt läuft auf DSF.

ManU sozusagen mit ihrer"B-Elf".....Paar Chancen aber nichts zwingendes...

Sehr wenig Torchancen....Sehe für ManU Sieg leider auch schwarz..

Habe die auch 7/10 mitgenommen vorhin

Mal schaun was die 2. Hälfte jetzt bringt.

Was habt ihr an Tipps für heute Abend noch auf dem Zettel ?

Westkreuz schrieb:
Turqo schrieb:
Westkreuz schrieb:
Junge, Junge - der Tevez sieht doch aus wie der Glöckner von Notre Dame. Einen Buckel noch und das Double ist perfekt.

Wer ist überlegener?
Du meinst intellektuell, oder im Glockenschubsen?

grandios

Tevez & Ribery würde ich auch net so gerne im Dunkeln alleine begegnen, und wenn Fleischermeister Rooney noch dabei sein sollte

elharry schrieb:
Werder schrieb:
joKer24 schrieb:
Werder schrieb:
Freamunde heut angeblich abgesprochener Heimsieg, vielerorts schon geblockt nun.

bet365 hat noch drinne aber nur 1.45q

Na da lass mal schön die Finger von, alles unter 1,70 zu riskant. Portugiesen bisher bei solchen Quotenstürzen aber immer recht zuverlässig.

verloren 1:2

Wenn ichs hier mal poste. Bin nun wieder vorsichtiger, war nur von wirklich vielen vorausgesagt worden.

Werder schrieb:
elharry schrieb:
Werder schrieb:
joKer24 schrieb:
Werder schrieb:
Freamunde heut angeblich abgesprochener Heimsieg, vielerorts schon geblockt nun.

bet365 hat noch drinne aber nur 1.45q

Na da lass mal schön die Finger von, alles unter 1,70 zu riskant. Portugiesen bisher bei solchen Quotenstürzen aber immer recht zuverlässig.

verloren 1:2

Wenn ichs hier mal poste. Bin nun wieder vorsichtiger, war nur von wirklich vielen vorausgesagt worden.

naja ich habs nicht gespielt... bei einer q1.45 sowieso nicht

Westkreuz schrieb:
Werder schrieb:
Hey Werder, mach dir bloß keinen Vorwurf!
Wenn einer von den Nulpen meint, jeden Spekulatius nachtippen zu müssen ohne Plan - keine Gnade.

Nein, harry meinte es ja bestimmt nicht so, ich hab ja auch bei meinem Hinweis das Wort "vermutlich" eingebaut, da es von vielen spekuliert wurde. Im Nachhinein war es wieder ein Fake.