Wettfratz schrieb:hab die Boston im HC genommen bei Expect bei 1,7 -7,5 hoff die Cleves gehn wie üblich ein in einem der 4 quarter... und eXpect, danke dass ihr eine gewonnene Wette (4:4 Resultatpick @ 27,0 Russland) nicht auszahlt!!! steht bei meinen verlorenen Wetten!!! www.expekt.com
Playario schrieb:![]()
zum glück das hässlige rote wieder vergraben
Playario schrieb:zum glück das hässlige rote wieder vergraben
nächste Saison endlich wieder nach oben
Mit der Verpflichtung Santanas sind die Transferaktivitäten auch imhinteren Bereich noch nicht abgeschlossen. "Wir halten weiterhin dieAugen offen", sagte Zorc, der mit dem serbischen National-VerteidigerMarko Basa (1,90 Meter groß) bereits Einigung erzielt hat, aber nochnicht mit dessen Verein Le Mans UC.
olliveira schrieb:Wettfratz schrieb:hab die Boston im HC genommen bei Expect bei 1,7 -7,5 hoff die Cleves gehn wie üblich ein in einem der 4 quarter... und eXpect, danke dass ihr eine gewonnene Wette (4:4 Resultatpick @ 27,0 Russland) nicht auszahlt!!! steht bei meinen verlorenen Wetten!!! www.expekt.com
und auf welche Begründung? Sollten kein 4-4 anbieten wenn sie OT mitzählen.
Wettfratz schrieb:Expekt hat jetzt das Ergebnis von 4:5 auf 4:4 verbessert.
Die Wette von dem X was ich nach 1:0 Canada abschliess schon längst gutgeschrieben, da stand aber auch bei Gutschrift 4:5 Ergebnis drinnen.
Die Wette 4:4 pick nachwie vor verloren. keine Gutschrift.
Playario schrieb:Pierce vs. James
41 - 45
vam schrieb:Playario schrieb:Pierce vs. James
41 - 45
Ich wart ja immernoch auf eine qualifizierte Antwort von dir
Wettfratz schrieb:scheint hier over zu regnen, würd sich hier perfekt dazugesellen jetzt rein vom LIebe auf den 1. Blick-Standpunkt wegen, fangen in 10 min an
Wettfratz schrieb:Expekt hat jetzt das Ergebnis von 4:5 auf 4:4 verbessert.
Die Wette von dem X was ich nach 1:0 Russia abschliess schon längst gutgeschrieben, da stand aber auch bei Gutschrift 4:5 Ergebnis drinnen.
Die Wette 4:4 pick nachwie vor verloren. keine Gutschrift.