bluefighter schrieb:Für mich nachher zum Abschluss heute noch FC Dallas .
Kenn mich zwar nicht besonders in dieser Liga aus, aber Dallas zuhause gut unterwegs,
die letzten 6 Heimspiele gegen LA wurden allesamt gewonnen. LA scheint denen ganz
gut zu liegen. Von den letzten 20 Auswärtspartien bei Dallas konnte LA nur 3 gewinnen.
Quoten steigen zwar ein wenig, dennoch wirds probiert.
Sieg Dallas 2,22 Pinnacle 4/10
Playario schrieb:bluefighter schrieb:Für mich nachher zum Abschluss heute noch FC Dallas .
Kenn mich zwar nicht besonders in dieser Liga aus, aber Dallas zuhause gut unterwegs,
die letzten 6 Heimspiele gegen LA wurden allesamt gewonnen. LA scheint denen ganz
gut zu liegen. Von den letzten 20 Auswärtspartien bei Dallas konnte LA nur 3 gewinnen.
Quoten steigen zwar ein wenig, dennoch wirds probiert.
Sieg Dallas 2,22 Pinnacle 4/10
du spielst auch nur nach statistik oder
da findest du keinen mallorquinergeldrausch schrieb:Ballermann Party auf Malle
dasmoni88 schrieb:WEG mit saragossa!!!
kiko schrieb:rácing 1:0 - verdammt jetzt keins der 3 spiele kein X
nichts genaues weiss man nichtdasmoni88 schrieb:kiko schrieb:rácing 1:0 - verdammt jetzt keins der 3 spiele kein X
keins der drei spiele kein x, das heisst doch übersetzt: alle spiele x![]()
dasmoni88 schrieb:sei mir nicht bös...aber wenn man eine saison konstant unterirdisch spielt gehört man weg...
nürnberg hat auch nen erstliga kader...na und?
Playario schrieb:dasmoni88 schrieb:sei mir nicht bös...aber wenn man eine saison konstant unterirdisch spielt gehört man weg...
nürnberg hat aber immernoch um längen besser gespielt als cottbus
olliveira schrieb:Es ist nicht vorbei solange die dicke Frau noch singt
Bayern1 schrieb:olliveira schrieb:Es ist nicht vorbei solange die dicke Frau noch singt
Kümmer dich lieber um die Challenge, Ossi.
olliveira schrieb:Playario schrieb:dasmoni88 schrieb:sei mir nicht bös...aber wenn man eine saison konstant unterirdisch spielt gehört man weg...
watt
Nürnberg hat so ziemlich jedes Big Point Spiel verkackt. Cottbus hat Bayern und Schalke geschlagen. Nürnberg auch von den Leistungen klar eines der schlechtesten 3 Teams und somit verdienter Abstieg.
Playario schrieb:olliveira schrieb:Playario schrieb:dasmoni88 schrieb:sei mir nicht bös...aber wenn man eine saison konstant unterirdisch spielt gehört man weg...
watt
Nürnberg hat so ziemlich jedes Big Point Spiel verkackt. Cottbus hat Bayern und Schalke geschlagen. Nürnberg auch von den Leistungen klar eines der schlechtesten 3 Teams und somit verdienter Abstieg.
nürnberg hat wenigstens öfters mal attraktiven fussball gespielt vor allem zuhause, und cottbus sehr oft glücklich gewonnen z.B. wegen dummheit von schober gegen rostock
für mich der hässlichste fussball der liga -> cottbus
olliveira schrieb:geldrausch schrieb:Eins noch für die @ 14
wird X
geldrausch schrieb:olliveira schrieb:geldrausch schrieb:Eins noch für die @ 14
wird X
Dagegen
schurik schrieb:geldrausch schrieb:olliveira schrieb:geldrausch schrieb:Eins noch für die @ 14
wird X
Dagegen
hast 3weg?
olliveira schrieb:Bayern1 schrieb:olliveira schrieb:Es ist nicht vorbei solange die dicke Frau noch singt
Kümmer dich lieber um die Challenge, Ossi.
Hey Rotarsch wer macht denn hier Urlaub?