Sonntag, 18.5.08

Mal ne Frage...

Es geht um so ne Art Highschool Film....Also ein Typ mäht zunächst den Rasen bei so ner Familie um sich was zu verdienen und ist total scharf auf die Tochter. Er ist der totale Ausenseiter sie die Supertussi. Dann als er genug für ein Teleskop gespart hat gibt er seine Kohle aus um ihr aus der Patsche zu helfen und dafür tut sie einen Monat so als ob die zusammen wären, damit er bei den coolen Leuten besser ankommt.....blablabla ...

so ungefähr ist die Story...Kennt jemand den Film? Wie heißt der Film? Wie heißt der Schauspieler? Wie heißt die Filmrolle (Ich glaube Ronnie Miller o.ä.) ?

MfG

Sevilla - Bilbao...

Atletico verliert ja grad..

wenn Seville nun gewinnen würde, hätten sie genauso viel Pkte wie Atletico , aber n besseres Torverhältnis.. oder zählt in Spanien der direkte Vergleich ? An wen geht der denn ?
Falls Sevilla doch noch die CL Chance hatte wäre dies ja ein guter Tipp heut noch mMn

cmonline schrieb:
Sevilla - Bilbao...

Atletico verliert ja grad..

wenn Seville nun gewinnen würde, hätten sie genauso viel Pkte wie Atletico , aber n besseres Torverhältnis.. oder zählt in Spanien der direkte Vergleich ? An wen geht der denn ?
Falls Sevilla doch noch die CL Chance hatte wäre dies ja ein guter Tipp heut noch mMn

Müsste wohl der direkte Vergleich sein.

http://soccerway.com/news/2008/May/11/atletico-back-in-champions-league-after-12-year-wait

Playario schrieb:
Domenech hat doch auch ein an der waffel, lässt Trezeguet zuhause

ja hat er!

Bei der WM gabs mal die Info das man die Beiden so ne Art Privatfehde führen, ka warum aber bei der WM durfte er auch kaum spielen. Dies ist natürlich jetzt der Gipfel, ein Stürmer dieser Klasse zu Hause zulassen. Naja muss natürlich jetzt Erfolg haben, ansonsten könnten ihm Entscheidungen wie diese zum Verhägnis werden.

Für mich nachher zum Abschluss heute noch FC Dallas .

Kenn mich zwar nicht besonders in dieser Liga aus, aber Dallas zuhause gut unterwegs,
die letzten 6 Heimspiele gegen LA wurden allesamt gewonnen. LA scheint denen ganz
gut zu liegen. Von den letzten 20 Auswärtspartien bei Dallas konnte LA nur 3 gewinnen.

Quoten steigen zwar ein wenig, dennoch wirds probiert.

Sieg Dallas 2,22 Pinnacle 4/10