BierBaron schrieb:BierBaron schrieb:Bietet heute irgendein Bookie für die 2. Liga folgende Wette an? "Team X erziehlt 3 oder mehr Tore"??
Konnte bisher leider nichts finden..
Argh,.. Team X wäre Hoffenheim gewesen..
schurik schrieb:BierBaron schrieb:BierBaron schrieb:Bietet heute irgendein Bookie für die 2. Liga folgende Wette an? "Team X erziehlt 3 oder mehr Tore"??
Konnte bisher leider nichts finden..
Argh,.. Team X wäre Hoffenheim gewesen..
lügner
Pechvogel schrieb:Conne schrieb:dummen Halberstädter Würstchen
Markranstädt, die Nummer Eins in Leipzig.
Chillli schrieb:nadal ist ein gott, von 2:5 auf 5:5 gegen einen FEDERER!!!!!!!!!!!!!!!!!
vita schrieb:Herne 3-0
oberschabe schrieb:Chillli schrieb:nadal ist ein gott, von 2:5 auf 5:5 gegen einen FEDERER!!!!!!!!!!!!!!!!!
Zum Glück habe ich noch meine Federer Wette abgesichert. Aber der Nadal ist total krank
hosenfan schrieb:Wo gibts nen Ticker für die 3. Norwegische Division?
schurik schrieb:ARGGHHHHHHHHHHHHHHHHHHH wollt grad catania spielen...scheiß pc...was war die @?
schurik schrieb:für nächstes tor meine ich...
mansscania schrieb:Dreckssender!
Magic123 schrieb:bet365 hats uach live drin
und bei betfair konnte man die ganze woche stream schauen , aber das finale funzt heute nicht.oberschabe schrieb:Magic123 schrieb:bet365 hats uach live drin
Cool, heute funzt es. Die ganze Woche konnte man aus Deutschland nicht nutzen. Beim Finale dann doch Seltsame Rechteaufteilung.
Chillli schrieb:mein gefühl sagt mir: heute wird lautern absteigen, denn köln wird die pfälzer abschießen mit so einer klasse mannschaft!!