Sonntag, 18.5.08

Wettfratz schrieb:
hab die Boston im HC genommen bei Expect bei 1,7 -7,5 hoff die Cleves gehn wie üblich ein in einem der 4 quarter... und eXpect, danke dass ihr eine gewonnene Wette (4:4 Resultatpick @ 27,0 Russland) nicht auszahlt!!! steht bei meinen verlorenen Wetten!!! www.expekt.com

und auf welche Begründung? Sollten kein 4-4 anbieten wenn sie OT mitzählen.

Trikot_1210861363.jpg

zum glück das hässlige rote wieder vergraben

nächste Saison endlich wieder nach oben

Mit der Verpflichtung Santanas sind die Transferaktivitäten auch imhinteren Bereich noch nicht abgeschlossen. "Wir halten weiterhin dieAugen offen", sagte Zorc, der mit dem serbischen National-VerteidigerMarko Basa (1,90 Meter groß) bereits Einigung erzielt hat, aber nochnicht mit dessen Verein Le Mans UC.

Playario schrieb:
zum glück das hässlige rote wieder vergraben

nächste Saison endlich wieder nach oben

Mit der Verpflichtung Santanas sind die Transferaktivitäten auch imhinteren Bereich noch nicht abgeschlossen. "Wir halten weiterhin dieAugen offen", sagte Zorc, der mit dem serbischen National-VerteidigerMarko Basa (1,90 Meter groß) bereits Einigung erzielt hat, aber nochnicht mit dessen Verein Le Mans UC.

Und dann auch hoffentlich mit nem richtigem Trainer...

Hoffe dass der Klopp kommt....

olliveira schrieb:
Wettfratz schrieb:
hab die Boston im HC genommen bei Expect bei 1,7 -7,5 hoff die Cleves gehn wie üblich ein in einem der 4 quarter... und eXpect, danke dass ihr eine gewonnene Wette (4:4 Resultatpick @ 27,0 Russland) nicht auszahlt!!! steht bei meinen verlorenen Wetten!!! www.expekt.com

und auf welche Begründung? Sollten kein 4-4 anbieten wenn sie OT mitzählen.

naja es könnte ja auch nach 4-4 ins penalty shootout gehen nach OT, aber hier fiel eben Tor in OT, aber normal macht jeder bookie EXCLUSIVE OT...

gab doch hier auch OT-period oder? wo Art golden goal fiel?

nächster Lustiger: Pinnacle: zahle X87 Eur aus, nachdem ich vorher schon auszahlte, verlangen 16 Eur weil zum 2. Mal in einem Monat auszahlte was machen sie, sie zahlen X00 EUR aus, kassieren die 16 EUR und lassen mir den Besenbetrag von 87 EUR am Konto. die brauchten schon 3 Wochen nachdem sie bank transfer gutschrieben

Wettfratz schrieb:
Expekt hat jetzt das Ergebnis von 4:5 auf 4:4 verbessert.

Die Wette von dem X was ich nach 1:0 Canada abschliess schon längst gutgeschrieben, da stand aber auch bei Gutschrift 4:5 Ergebnis drinnen.

Die Wette 4:4 pick nachwie vor verloren. keine Gutschrift.

Wenns die Russen im Penalty schießen gewonnen hätten wäre offizielles Resultat auch 5-4, also völlig wurscht. Ist Fehler von denen, mach den Sackgänger

Wenns die Russen im Penalty schießen gewonnen hätten wäre offizielles Resultat auch 5-4, also völlig wurscht. Ist Fehler von denen, mach den Sackgänger[/quote]

ok beruf mich auf Dich hab denen schon email geschrieben, seitdem ist der score von 4-6 auf 4-4 ausgebessert, technisch sind die eimäßig drauf expekt...

Cleveland ich könnt auf Dich

wo bleibt dein Einbrechquarter??? und jetzt willst gg Boston gewinnen? ja playoff geht dann alles, klar bleib lieber bei NBA seaon bis Arpil

Wettfratz schrieb:
scheint hier over zu regnen, würd sich hier perfekt dazugesellen jetzt rein vom LIebe auf den 1. Blick-Standpunkt wegen, fangen in 10 min an

kam jetzt zu spät weil Bierlieferung hier eintraf

aber das Zeug zum over haben die 1,7 @ hab ich gefunden....over 2,5, und die Auswärtsmannschaft beisst regelmäßig ab und versucht dabei kreativ zu sein indem sie 1 Tor schießen...

schade dass es heut keinen geilen pick gibt, bin nämlich grad in Stimmung für American action

Wettfratz schrieb:
Expekt hat jetzt das Ergebnis von 4:5 auf 4:4 verbessert.

Die Wette von dem X was ich nach 1:0 Russia abschliess schon längst gutgeschrieben, da stand aber auch bei Gutschrift 4:5 Ergebnis drinnen.

Die Wette 4:4 pick nachwie vor verloren. keine Gutschrift.

sieht doch gut aus,ist aber bei expekt üblich,dass die etwas brauchen bis der gewinn gutgebucht ist,vorallem sonntag abend/nacht,hab ich oft die erfahrung mit gemacht...