Ach leck mich doch...
Es macht einfach keinen Spaß mehr... Woche für Woche immer derselbe Scheißdreck.... [[kotz]]
Es macht einfach keinen Spaß mehr... Woche für Woche immer derselbe Scheißdreck.... [[kotz]]
Pinnacle, Ladbrokes etc.Gibt es denn noch Bookies die diese 5% Steuerabgabe nicht haben ?
Warum noch bei bet3,65 wetten? [[nixweiss]]
Ach leck mich doch...
aber hier gewinnen doch alle![[nixweiss]]
aber hier gewinnen doch alle![[nixweiss]]
OK, danke.Tipico, digibet, unibet, betsson, expekt, pinnacle, sbo, offsidebet
Das sind die, die mir gerade spontan einfallen
Tipico, digibet, unibet, betsson, expekt, pinnacle, sbo, offsidebet
Das sind die, die mir gerade spontan einfallen
OK, danke.
Aber ist doch sicher nur noch eine Frage der Zeit wenn diese Bookies mit den 5% Steuern nachziehen werden, oder ?
Mit der Einführung der Steuern könnte ich mir auch gut vorstellen, daß es nicht allzu lange dauern wird bis die Steuern erhöht werden auf 10% oder mehr.Ich vermute leider ja. Allerdings ist es zu diesem Zeitpunkt schwer zu sagen, wer, wann oder ob ein Bookie sich vom Markt zurückzieht oder die Steuer abführt.
Die Hoffnung stirbt zuletzt.
Zumindest Ladbrokes hat zugesichert, dass sie die Steuern für deutsche Kunden übernehmen werden.
will nichts schönreden, aber in 98 von 100 fällen geht der pick durch. unglaublich. [[stupid]]2x jacksonville +3.5 (1.95).
houstons offense nicht für einen 10+ rückstand gebildet.
heute fullham (home)beide HZ Tor @2,37 und sieg 1,72 [[schwitz]]
form und statistik sprechen dafür!