Sonntag, 18.11.2012

Kombifüller sollten auch gut überlegt sein und nicht einfach jede 1,05 nehmen. erst dieses wochenende hat mir X2 bei norwich - manU ne lukrative kombi zerstört

spiele bei bet3000 auch nur wenn die quote ne ganze ecke besser ist auf nen bestimmtes spiel, kombifüller sind mist:mrgreen:

Völlig richtig, soweit vorhanden nehme ich Fußballspiele, aus Ligen in denen ich mich einigermaßen auskenne. Die berüchtigten großen 2 aus Spanien, Bayern, Ajax/Eindhoven/ Feyenoord aus der Eredivisie beispielsweise bieten sich oft als Kombifüller an.
Desweiteren sind Litauen, Estland, Ukraine und diverse heimlastige südamerikanische Ligen dafür interessant. Ausnahmen bestätigen die Regel und man sollte sich in den Ligen doch zumindest ein wenig auskennen. DC und DNB versuche ich zu vermeiden.

Die Quoten bei Bet3000 sind oft überragend, weshalb ich dort recht häufig spiele.

Zuletzt bearbeitet:
bc lions mal beachten (cfl). toronto vorhin gegen montreal gewonnen und nun beim 100. sten grey cup daheim im finale, bc lions letztes jahr daheim gewonnen, wäre ne cinderella story wenn die beiden gegeneinander spielen. sind imo 7-14 hinten zu beginn des 2. viertels, -3.5 lohnt sich noch nicht, denke aber, dass sie weiterkommen.
Hatte ich mir überlegt +1 in einen Teaser zu nehmen, aber nicht gemacht. Danke für den Hinweis [[cheers]]

<- Goch.

Schlappe 7km bis nach NL [[rofl]]

Was die NL Jugendspiele angeht, wäre Nijmegen/Oss sicherlich eine interessante Option.

gibts ja gar nicht, ist ja direkt um de Ecke zur Zeit noch Kevelaer [[grin]].
Ja hast recht eigentlich müsste man sowas mal machen, so hat man ja einen viel besseren Überblick wie man vor 2 Wochen gesehen hat!