rapid ist ein richtiger sauverein [[kotz]]
wie schlecht kann man eigentlich nur spielen
rapid ist ein richtiger sauverein [[kotz]]
wie schlecht kann man eigentlich nur spielen
Was soll Andreasen bitte machen? Klar springt der Ball ihm an die Hand, aber es liegt am Schiedsrichter dies zu bewerten. Handspiel ist ja nicht gleich Handspiel. Fair play Diskussion auch scheinheilig. Zeitschinden und Simulieren ist auch nicht fair, trotzdem wirds in jedem Spiel praktiziert. Stört mich viel mehr als diese Aktion. Am meisten regen sich auch immer jene auf, die dann den Video-Beweis ablehen, weil der ja angeblich den Fußball kaputt machen würde!
Handspiel ist ja nicht gleich Handspiel.
Habe leider die szene nicht gesehen. Radioreporter sprach von skandalspiel. Muss schon heftig gewesen sein.
Aber man verhindert ev. dass der Gegner eins schießt. Beim Videobeweis muss man natürlich die Zeit anhalten, geht ja in zig anderen Sportarten auch.Schon richtig. Aber durch Zeitschinden erzielt man kein Tor. Videobeweis wird irgendwann kommen, aber auch der wird dann vermutlich zig mal nur zum Zeitschinden benutzt.
Aber man verhindert ev. dass der Gegner eins schießt. Beim Videobeweis muss man natürlich die Zeit anhalten, geht ja in zig anderen Sportarten auch.
warum hat sturmbras so eine scheiss quote?
d elf?
Packers ML + Lamar Miller (Dolphins) over 53,5 rushing Yards @ 2,1 5/10 bet365
noch jemand lust auf die fantasy league?
Norwich macht gut Druck, da kommen noch zwei Tore denk ich
Bietigheim mal wieder Gas da ihr Banausen. [[hammer]][[hammer]]
Aus meinem Paid [[sabber]]Packers ML + Lamar Miller (Dolphins) over 53,5 rushing Yards @ 2,1 5/10 bet365
noch jemand lust auf die fantasy league?
Derbys wohl eigene Gesetze
dennis schruuuder geht #1 [[cheers]]
SC Freiburg - Greuther Furth Over 2.5 (Match) 1.91 4/10 pinnacle
VfL Bochum - RB Leipzig Over 2.25 (O/U-FT) 1.75 6/10 Dafabet
Marseille - Lorient Over 2.75 (Match) 2.08 3/10 PINNACLE
Napoli - Fiorentina Over 2.5 (Match) 1.82 5/10 PINNACLE
Torschützen im Spezi
Petersen, Batshuayi, Mitrovic, Khazri
gemmmma
both to score kombi in der buli noch hinterher: fvb doch nie und nimmer zu null, vorne aber das potential auch gegen ingolstadt einmal zu treffen. köln zu hause geisbock stark, hannover hat sich aber viel vorgenommen, haben auswärts zuletzt auch gegen WOB getroffen, auf gehts!
3.01 bet365 3/10