Sonntag 18.10.

Sonntag 18.10.

• Verluste von gestern wieder reinholen

Stimmen: 17 29.3%
  • Geld von Mama leihen

Stimmen: 15 25.9%
  • Kohle von gestriger Abcash Kombo aufs konto Transferieren

Stimmen: 16 27.6%
  • Kombi? Ich fahr nen Passat EZ 12/1990..

Stimmen: 10 17.2%

• Umfrageteilnehmer
    58
wollte eben noch racing +0.25 empfehlen.

das läuft immer so, wenn ich mal aus großzügigkeit meine weisheit teilen will. wenn ich quatsch erzähle wie Atletico MG sieg geht das immer durch.

Aber gut liegt vielleicht daran, dass ich das geschrieben hatte als das spiel noch gar nicht angepfiffen war,

hätte nicht gedacht, dass es in avellaneda so abgehen würde mit rauf und runter fussball und emotionen und torchancen und kontroversen.

hätte hier gut für möglich gehalten, dass sie ein langweiliges x spielen ohne tempo im spiel, damit boca heute nacht nicht meister wird, aber nächste woche nen punkt reicht, während racing sich für das pokalhalbfinale geschont hätte bei einem ereignislosen x

ob jetzt das x noch kommt ist natürlich fraglich.

für boca wäre das ideal, da sie dann nächsten spieltag mit x meister werden und vor ihrem fans meister zu werden anstatt heute vielleicht bei der meisterparty von racing fans beschmissen oder erschlagen zu werden.

aber racing scheint motiviert, haben vielleicht noch die direkt libertadores im blick mit platz 2, auch wenn sie da viel hilfe von anderen ergebnissen brauchen.

halte aber ein x immernoch für möglicher als es die quote prozentual aussagt natürlich. boca natürlich auch etwas mehr spielanteile und technisches können bis zur roten eben.