Sonntag 18.10.

Sonntag 18.10.

• Verluste von gestern wieder reinholen

Stimmen: 17 29.3%
  • Geld von Mama leihen

Stimmen: 15 25.9%
  • Kohle von gestriger Abcash Kombo aufs konto Transferieren

Stimmen: 16 27.6%
  • Kombi? Ich fahr nen Passat EZ 12/1990..

Stimmen: 10 17.2%

• Umfrageteilnehmer
    58
chape wird ja jetzt sogar in der copa sud durchstarten können, wenn sie die abstiegssorgen bald los sind. hauen bestimmt river plate raus.

obwohl natürlich trotzdem das spiel gegen avai für sie nächste woche noch mal existenziell ist und wichtiger als die beiden spiele gegen river kurz davor und danach.

wird schon independiente vs river plate im halbfinale werden und da dann wohl sieg independiente, wie sollte river ansonsten rechtzeitig zur klub-wm kommen, die südamerikaner fliegen ja immer schon wochen vorher los

[[rofl]][[rofl]]

was war da eig mit mudiay los? :mrgreen::mrgreen:
war der so früh gewollt?

bin am ende noch zufrieden

aber hatte tech. probs

mudiay, bazemore und puhh habe ich ausversehen gepickt. zumindest so früh war es nicht meine absicht. war ja immer 2x hintereinander dran. habe mir mudiay in die box gezogen und dann war er schon gedraftet:mrgreen:

mudiay wäre eigentlich ibaka gewesen

beim zweiten mal wollte ich es dann anders machen. war dann aber auch falsch:mrgreen:

aber overall noch ganz zufrieden

winslow habe ich schon im team gesehen und dann..:mrgreen:

edit: aaaaaaber mudiay = rookie of the year, hoffentlich

bin am ende noch zufrieden

aber hatte tech. probs

mudiay, bazemore und puhh habe ich ausversehen gepickt. zumindest so früh war es nicht meine absicht. war ja immer 2x hintereinander dran. habe mir mudiay in die box gezogen und dann war er schon gedraftet:mrgreen:

mudiay wäre eigentlich ibaka gewesen

beim zweiten mal wollte ich es dann anders machen. war dann aber auch falsch:mrgreen:

aber overall noch ganz zufrieden

winslow habe ich schon im team gesehen und dann..:mrgreen:

edit: aaaaaaber mudiay = rookie of the year, hoffentlich

oha ja bei ibaka auch überlegt mit meinem 1. aber dann pg genommen.. ja mudiay wird von vielen vorne gesehen, guter man..

winslow geht durch die decke hoffentlich :D

kannst ja trade angebot machen :mrgreen::mrgreen::mrgreen:

LA Galaxy ist bisher ganz gut in der ersten Hälfte gegen Portland gestartet. Zurzeit Halbzeit, Stand 1:0. Portland braucht unbedingt Punkte und muss in der zweiten Halbzeit aufmachen. Ich hab mal folgendes angespielt:

LA Galaxy - Portland DNB 1, Quote 1.558 bei Pinnacle

Die Startelf ist dermaßen gut besetzt in der Offensive, die Defensive steht gut und auch LA Galaxy braucht drei Punkte für das Playoff-Halbfinale. Ich bin mir relativ sicher, dass Portland hier keine Punkte holen wird. Mal schauen, ob der Vorsprung ausgebaut werden kann. [[schwitz]]