Sonntag, 18.10.2009

Sonntag, 18.10.2009

• Umfrageteilnehmer
    44
  • Umfrage geschlossen .
hast aber lange gebraucht um alles zu bearbeiten :mrgreen:

Wenn du meinst.[[sleep]]
Wenn ich verliere poste ich das hier und wenn ich gewinne auch.Wie gesagt das waren Fun Bets .jeweils mit nem zehner.Also nicht die Welt jetzt.[[sleep]]
Aber das hier immer dann alle angekrochen kommenund einem was unterstellen [[stupid]][[sleep]][[bang]]

Wenn du meinst.[[sleep]]
Wenn ich verliere poste ich das hier und wenn ich gewinne auch.Wie gesagt das waren Fun Bets .jeweils mit nem zehner.Also nicht die Welt jetzt.[[sleep]]
Aber das hier immer dann alle angekrochen kommenund einem was unterstellen [[stupid]][[sleep]][[bang]]
Nööö...war auch nicht so gemeint, aber anstatt immer Zehner in Funbets zu investieren. Pro Tag in ein bis zwei spielen einen 50er ist doch besser.

Wenigstens sind meine Tipps offen im Netz.

Diese Woche mit leichtem Minus, ist auch mal drin! Fast 100 Spiele jetzt und ROI von fast 10%.

Mühsam ernährt sich das Eichhörnchen[[sleep]]

Wenn du meinst.[[sleep]]

Man ist es nicht so gewohnt wenn du mal was gewinnst.
Deshalb unterstellt man dir gern was.
Reg dich nicht so auf und feier mal deinen Gewinn,
in einer halben Stunde hast ihn eh wieder verspielt.

[[yo]]

Wenn du meinst.[[sleep]]
Mitleid bekommt man gratis,
Neid muss man sich hart erarbeiten [[grin]]

@Holzer haste für morgen nen tennispick....sind zwar massig games aber iwie lacht mich kein Spiel an^^

Naja ATP/WTA war grausam letzte Woche! Nur Challengerspiele waren von Erfolg gekrönt.

250er Turniere...[[sleep]]
Saisonende[[sleep]]

Ich lerne mal weiter Finanzwirtschaft, vlt heute abend oder morgen früh paar Tipps.[[yo]]

Wenn du meinst.[[sleep]]
dann poste halt mal ein Screenshot und kopier es nicht einfach nur... dann glauben es vllt. ein paar...so aber nich

wie schauzts beim milan spiel? rom gut oder drückt jetzt milan? überlege jetzt auf rom zu gehen immerhin noch 1,9

Milan hat jetzt deutlich mehr vom Spiel und Pato hätte schon 2 gute Chancen gehabt, wenn er nicht verstolpert hätte. Also fände es schwierig mich nun für eine 1.9 zu begeistern, wenn dann unbedingt mit dem X absichern, IMO.

Just in diesem Moment die Roma mit großer Chance nachzulegen, aber leider direkt auf Dida geholzt.

OMG und jetzt Milan mit der 100%. :D Geht heiß her.

begründung? les dir doch mal die letzten seiten durch, und frag dich ob das so normal ist was du hier ablässt... [[stupid]]

ach so boston 24:17 :mrgreen: läuf, läuft

Ja habe ich gemacht.Kann da so konkret nix feststellen was irgendwie aus dem Rahmen fällt.Entweder verwechselst du mich oder du siehst nur das was du sehen willst. Hmm [[nixweiss]]

Vielleicht mal nen Beisoiel oder so?
Ich meine ich bin ja lernfähig.

begründung? les dir doch mal die letzten seiten durch, und frag dich ob das so normal ist was du hier ablässt... [[stupid]]

ach so boston 24:17 :mrgreen: läuf, läuft
[[rofl]][[rofl]][[rofl]] ich frag mich die ganze zeit, ob ich ihn auf die Ignore List setzen sollte... aber ich glaub dann hab ich nur halb so viel spass hier[[rofl]]

Ja habe ich gemacht.Kann da so konkret nix feststellen was irgendwie aus dem Rahmen fällt.Entweder verwechselst du mich oder du siehst nur das was du sehen willst. Hmm [[nixweiss]]

Vielleicht mal nen Beisoiel oder so?
Ich meine ich bin ja lernfähig.

Du hast nichts gemacht. Also weiter im Text; sprich: Wieder aufs Wetten konzentrieren!