4.00 Quote nun auf die Roma...ich werds wohl lassen, aber als ob Rom hier nicht einmal von Vieren gewinnen könnte. Komische Quote. [[nixweiss]]
Äh. Joa, LOL. [[stupid]]
4.00 Quote nun auf die Roma...ich werds wohl lassen, aber als ob Rom hier nicht einmal von Vieren gewinnen könnte. Komische Quote. [[nixweiss]]
hast aber lange gebraucht um alles zu bearbeiten :mrgreen:
1:2 [[cheers]][[winkewinke]][[cheers]]kleiner versuch auf sporting 2/10
[[cheers]]
Nööö...war auch nicht so gemeint, aber anstatt immer Zehner in Funbets zu investieren. Pro Tag in ein bis zwei spielen einen 50er ist doch besser.Wenn du meinst.[[sleep]]
Wenn ich verliere poste ich das hier und wenn ich gewinne auch.Wie gesagt das waren Fun Bets .jeweils mit nem zehner.Also nicht die Welt jetzt.[[sleep]]
Aber das hier immer dann alle angekrochen kommenund einem was unterstellen [[stupid]][[sleep]][[bang]]
Wenn du meinst.[[sleep]]
Wenn ich verliere poste ich das hier und wenn ich gewinne auch.Wie gesagt das waren Fun Bets .jeweils mit nem zehner.Also nicht die Welt jetzt.[[sleep]]
Aber das hier immer dann alle angekrochen kommenund einem was unterstellen [[stupid]][[sleep]][[bang]]
weiter mit...
atlético >2.5 3/10
Mitleid bekommt man gratis,Wenn du meinst.[[sleep]]
@Holzer haste für morgen nen tennispick....sind zwar massig games aber iwie lacht mich kein Spiel an^^
1:2 [[cheers]][[winkewinke]][[cheers]]
na also klappt doch!
weiter mit...
atlético >2.5 3/10
pandiani 2/10
[[cheers]]
dann poste halt mal ein Screenshot und kopier es nicht einfach nur... dann glauben es vllt. ein paar...so aber nichWenn du meinst.[[sleep]]
dann poste halt mal ein Screenshot und kopier es nicht einfach nur... dann glauben es vllt. ein paar...so aber nich
Das over 2.5 bei Brügge wird wohl möglich sein [[schwitz]]
[[nixweiss]][[nixweiss]][[nixweiss]]skuriles Kerlchen.....Jajajaja [[sleep]]Ohh ohh Mir sowas von Latte.[[sleep]]
[[nixweiss]][[nixweiss]][[nixweiss]]skuriles Kerlchen.....
wie schauzts beim milan spiel? rom gut oder drückt jetzt milan? überlege jetzt auf rom zu gehen immerhin noch 1,9
Jajajaja [[sleep]]Ohh ohh Mir sowas von Latte.[[sleep]]
boor junge, kann dieser typ endlich mal bitte gesperrt werden !! der is ja schlimmer als carlito85 damals [[hammer]]
Wieso das? Mit welcher Begründung? Oder einfach nur so weil du auch mal was schreiben wolltest bzw dich aufspielen möchtest?
2:0 ossasuna [[cheers]]
begründung? les dir doch mal die letzten seiten durch, und frag dich ob das so normal ist was du hier ablässt... [[stupid]]
ach so boston 24:17 :mrgreen: läuf, läuft
[[rofl]][[rofl]][[rofl]] ich frag mich die ganze zeit, ob ich ihn auf die Ignore List setzen sollte... aber ich glaub dann hab ich nur halb so viel spass hier[[rofl]]begründung? les dir doch mal die letzten seiten durch, und frag dich ob das so normal ist was du hier ablässt... [[stupid]]
ach so boston 24:17 :mrgreen: läuf, läuft
argh, um erfolgreiche Lay-/Backgeschichten hinzubekommen darf man aber auch nicht mal eine Zigarettenlänge weg vom PC... [[bang]]
naja, Come on, Panthrakikos!
Ja habe ich gemacht.Kann da so konkret nix feststellen was irgendwie aus dem Rahmen fällt.Entweder verwechselst du mich oder du siehst nur das was du sehen willst. Hmm [[nixweiss]]
Vielleicht mal nen Beisoiel oder so?
Ich meine ich bin ja lernfähig.
nein, bist du nicht.... komplett lernresistent...Ich meine ich bin ja lernfähig.
osasuna 3:0
dank dir kiko [[cheers]]