Sonntag, 18.10.2009

Sonntag, 18.10.2009

• Umfrageteilnehmer
    44
  • Umfrage geschlossen .

Sapphire Sky

Well-known member
Apr. 12, 2007
435
0
Ruhrgebiet
Guten Morgen liebe Wettfreunde!

Schade, dass meine Oddset-Kombi gestern Abend nicht aufgegangen ist.

Vielleicht klappt es ja heute!

Gruß und allen Puntern viel Erfolg!

Sapphire Sky [[stomping]] (euer Oddset-Punter)

Morgen [[cheers]]
schon brauche ich auch eure Hilfe. Ich würde heute gern das AHC-1 Panathinaikos spielen. Da ich mich im Fussball jetzt nicht sooooooo gut auskenne, wollte ich mal fragen, wer da denn zurzeit die beste Quote anbietet?
Bei Oddsoddsodds find ich mal nix [[nixweiss]]
Oder AHC-1 = - 0.75? [[help]]

Das würde ich aber mit dem Ergebnistipp 1:0 für
Pana @5,0 absichern !
[[yo]]
Nea Kavala hat sich nie abschießen lassen
(5:4 Torverhältnis / 0:0 O.Piräus / 1:0 Iraklis Saloniki)
und außerdem spielt Pana vor der Euroleague
"immer" auswärts nur 1:0 !

<TABLE class=table_content cellSpacing=0 cellPadding=0 width="100%" border=0><TBODY><TR class="table_content_row row_light"><TD class="table_content_td table_content_td_left headtohead_datetd">05/10-09 </TD><TD class="table_content_td headtohead_datetd">Super League </TD><TD class="table_content_td headtohead_matchtd">Panathinaikos Athen vs. Larisa </TD><TD class="table_content_td headtohead_resulttd">4:0</SPAN> </TD><TD class="table_content_td table_content_td_right fixtures_matchdetails_td">
</TD></TR><TR class="table_content_row row_dark"><TD class="table_content_td table_content_td_left headtohead_datetd">01/10-09 </TD><TD class="table_content_td headtohead_datetd">UEFA Europa League, Gruppe F </TD><TD class="table_content_td headtohead_matchtd">Dinamo Bukarest vs. Panathinaikos Athen </TD><TD class="table_content_td headtohead_resulttd">0:1</SPAN> </TD><TD class="table_content_td table_content_td_right fixtures_matchdetails_td">
</TD></TR><TR class="table_content_row row_light"><TD class="table_content_td table_content_td_left headtohead_datetd">27/09-09 </TD><TD class="table_content_td headtohead_datetd">Super League </TD><TD class="table_content_td headtohead_matchtd">AEK Athen vs. Panathinaikos Athen </TD><TD class="table_content_td headtohead_resulttd">0:1</SPAN> </TD><TD class="table_content_td table_content_td_right fixtures_matchdetails_td">
</TD></TR><TR class="table_content_row row_dark"><TD class="table_content_td table_content_td_left headtohead_datetd">20/09-09 </TD><TD class="table_content_td headtohead_datetd">Super League </TD><TD class="table_content_td headtohead_matchtd">Panathinaikos Athen vs. Aris Thessaloniki </TD><TD class="table_content_td headtohead_resulttd">2:1</SPAN> </TD><TD class="table_content_td table_content_td_right fixtures_matchdetails_td">
</TD></TR><TR class="table_content_row row_light"><TD class="table_content_td table_content_td_left headtohead_datetd">17/09-09 </TD><TD class="table_content_td headtohead_datetd">UEFA Europa League, Gruppe F </TD><TD class="table_content_td headtohead_matchtd">Panathinaikos Athen vs. Galatasaray Istanbul </TD><TD class="table_content_td headtohead_resulttd">1:3</SPAN> </TD><TD class="table_content_td table_content_td_right fixtures_matchdetails_td">
</TD></TR><TR class="table_content_row row_dark"><TD class="table_content_td table_content_td_bottomleft headtohead_datetd">13/09-09 </TD><TD class="table_content_td table_content_td_bottom headtohead_datetd">Super League </TD><TD class="table_content_td table_content_td_bottom headtohead_matchtd">Panthrakikos vs. Panathinaikos Athen </TD><TD class="table_content_td table_content_td_bottom headtohead_resulttd">0:1</SPAN> </TD><TD class="table_content_td table_content_td_bottomright fixtures_matchdetails_td">
</TD></TR></TBODY></TABLE>

GW an Davy er hat den tuniersieg aber mal sowas von verdient .. [[yo]]

Obwohl ich den Typen partout nicht abkann:
Glückwünsche auch von - das war heute eine astreine Leistung, kann man nicht anders sagen!
Gestern gg. den Clown aus Serbien habe ich noch an einen "Ausrutscher" geglaubt - unfassbar was der in letzter Zeit zusammen bringt.

Nadal sollte sich lieber wieder auf die Insel verziehen und bei Dr. F. vorbeischauen...

BTW: Warum ist Nadal unter den Knien nicht mehr getaped?

Wenn Davydenko in Moskau gewinnen will, gewinnt ers auch,
sowieso keine Hochkaräter am Start.

Unibet gibt 2.10 für Turniersieg [[nixweiss]]

würde ich nich nehmen .....

Masters >----- 250 ich würd mal das erste atch da abwarten was er spielt bzw ob er überhaupt spielt aber von dieser outright wette kann ich nur abraten [[stupid]]

Und in ner Stunde berichtest du uns dann wieder, dass du völlig unerwartet vor verschlossener Tür standest.
e035.gif

Du musst dir mal ne neue Geschichte einfallen lassen
e025.gif