Sonntag, 18.03.07

Sonntag, 18.03.07

• Werder

Stimmen: 0 0.0%
  • Remis

• Mainz

• Over

• Under

• Umfrageteilnehmer
    0
ibrahimovic schrieb:
da freut man sich das freiburg das 1-1 macht

keine sekunde später piept es nochma

unterhaching 0-1 net gut fürs under [[bang]]

Manchmal kann ein frühes Tor auch förderlich sein - kann mir gut vorstellen, dass sich Paderborn jetzt nach der frühen Führung hinten reinstellt oder zumindest ihre Angriffsbemühungen vorerst einstellt ... und das die U'hachinger nicht gerade Offensivkünstler sind, ist auch bekannt ... sehe es eigentlich positiv ... wollen wir mal schauen was draus wird [[grin]]

stefanspy schrieb:
ibrahimovic schrieb:
da freut man sich das freiburg das 1-1 macht

keine sekunde später piept es nochma

unterhaching 0-1 net gut fürs under [[bang]]

Manchmal kann ein frühes Tor auch förderlich sein - kann mir gut vorstellen, dass sich Paderborn jetzt nach der frühen Führung hinten reinstellt oder zumindest ihre Angriffsbemühungen vorerst einstellt ... und das die U'hachinger nicht gerade Offensivkünstler sind, ist auch bekannt ... sehe es eigentlich positiv ... wollen wir mal schauen was draus wird [[grin]]

ich weiß es wird einige hier aufregen aba es is nich böse gemeint =) , hoffen wir das es wie mallorca gestern wird :) das also under ausgeht =) !

HT Greuther Furth 0-0 (0-0) Braunschweig :mrgreen:

Anvisiertes Under sieht ganz gut aus bisher...

Gut so, vielleicht macht ja Braunschweig noch eins... Hab mich nicht ans X2 ran getraut, aber so ein Gefühl... Naja hauptsache FÜ steigt nicht auf und wenn der BTSV doch noch die Klasse hält (wie auch immer) dann wäre es um die Attraktivität der 2. Liga auch nicht schlechter bestellt...