ibrahimovic schrieb:
das is ya das problem

! java hab ich runtergeladen und installiert doch ich weiß nich was mit "javascript" gemeint ist hab auch schon überall gesucht doch schlau bin ich daraus net geworden *schähm* [[rofl]] !!
würde mich freuen wenn du es mir kurz erklären könntes wie ich das machen kann [[help]]
javascript hat nichts mit java zu tun, auch wenn es sich so anhört.
javascript ist eine scriptsprache, die viele webseiten benutzen um "interaktive" dinge auszuführen: cookies, bestimmte aktionen wenn man auf buttons klickt (wie beim moneybookers login), aber auch das öffnen von neuen fenstern wie pop-ups.
ich würde dir vom IE dringend abraten: ein eher umständlich zu bedienender browser mit unzählbaren eklatanten sicherheitslücken in den letzten jahren (stichworte trojaner, phishing etc.) und einer sehr fragwürdigen einbindung in das windows-system.
firefox ist schneller, sicherer, kann mehr, sieht besser aus, intuitiver zu bedienen, kostenlos, sicherheitslücken werden innerhalb von kürzester zeit geschlossen (automatische updates) und nicht wie bei microsoft mit glück 1x im monat ("patch day" [[stupid]])
http://www.mozilla-europe.org/de/ [[grin]]
benutze firefox seit langem, bin sehr zufrieden und habe nie probleme gehabt (auch nicht mit moneybookers und co) [[winkewinke]]