Hatte es getippt als noch 5 mins zu spielen waren, da hatten die noch 110 Punkte oder so, kurz danach haben sie es rausgenommen [[bang]]
Werderaner1983 schrieb:osfp87 schrieb:Werderaner1983 schrieb:esteban schrieb:Werderaner1983 schrieb:Lewiston
Sag ich nicht.... [[grin]] [[bussi]]
Darfs ich sagen? :mrgreen: [[grin]] [[grin]]
Wolltests net sagen???? :mrgreen: [[rofl]]
DArf ich denn? [[grin]]
hans44 schrieb:was meint ihr.....gewinnt DALLAS oder DETROIT?? [[sabber]]
hans44 schrieb:was meint ihr.....gewinnt DALLAS oder DETROIT?? [[sabber]]
osfp87 schrieb:Werderaner1983 schrieb:osfp87 schrieb:Werderaner1983 schrieb:esteban schrieb:Werderaner1983 schrieb:Lewiston
Sag ich nicht.... [[grin]] [[bussi]]
Darfs ich sagen? :mrgreen: [[grin]] [[grin]]
Wolltests net sagen???? :mrgreen: [[rofl]]
DArf ich denn? [[grin]]
Reichen [[rofl]] [[winkewinke]] [[rofl]] net als Startsignal??? [[bussi]] [[nixweiss]] [[droh]] [[rofl]]
Dominik316 schrieb:hans44 schrieb:was meint ihr.....gewinnt DALLAS oder DETROIT?? [[sabber]]
Völlig offen meiner Meinung nach.
osfp87 schrieb:Na dann:
http://www.lhjmq.qc.ca/lang_en/index.php
Dann aufs Ergebnis beim Spiel klicken. [[yo]]
stefanspy schrieb:Standard 2:0 [[winkewinke]] [[sabber]] [[winkewinke]] [[bussi]]
stefanspy schrieb:Standard 2:0 [[winkewinke]] [[sabber]] [[winkewinke]] [[bussi]]
pmraku schrieb:stefanspy schrieb:Standard 2:0 [[winkewinke]] [[sabber]] [[winkewinke]] [[bussi]]
einer muss noch rein :mrgreen:
AlexFrei schrieb:Hmm laut AGB von bwin habt ihr wohl recht :
Erfolgt der Wettabschluss - aus welchen Gründen auch immer - nach Beginn des jeweiligen Spiels/Wettkampfes, so ist die Wette ungültig, sofern es sich nicht um eine Live-Wette handelt. Es erfolgt eine Auswertung der Wette mit der Quote 1,00.
Bei Live-Wetten ist jede Wette, die nach dem Eintreten ihres Ergebnisses bei bwin eingeht, ungültig und wird mit der Quote 1,00 ausgewertet.
[[rofl]] [[winkewinke]] [[rofl]] Darauf darfst bei den Flachzangen NIX geben.... [[yo]]
Mal sehen ob sie es wirklich stornieren sie mein Under wirklich stornieren^^
Der Spread müsste demnach aber trotzdem verloren sein [[wc]]