Sonntag, 18.02.

Sonntag, 18.02.

• Nürnberg

Stimmen: 0 0.0%
  • X

• Cottbus

• Umfrageteilnehmer
    0
Wahrsager schrieb:
Densa85 schrieb:
Ajax 2:2

glückwunsch an alle die,die Pipiquoten wetten! [[rofl]] [[rofl]] [[rofl]]

Fiorentina 1 mann mehr jetzt wird es zeit für ein tor

[[kotz]] [[kotz]] [[kotz]]... Vorsicht... Ajax hat mich einiges gekostet, aber dein Gequirle von wegen Pipiquote zeigt mir wieder einiges... [[droh]]

Wahrsager hast du das UEFA Cup Spiel am Mittwoch gesehen gegen Werder?!?

Wenn ja dann weisst du evt. warum ich mich selbst ein bisschen darüber amüsieren kann!

1,10 wo soll denn da der value sein?

naja wollte dir nicht zu nahe treten

Densa85 schrieb:
Wahrsager schrieb:
Densa85 schrieb:
Ajax 2:2

glückwunsch an alle die,die Pipiquoten wetten! [[rofl]] [[rofl]] [[rofl]]

Fiorentina 1 mann mehr jetzt wird es zeit für ein tor

[[kotz]] [[kotz]] [[kotz]]... Vorsicht... Ajax hat mich einiges gekostet, aber dein Gequirle von wegen Pipiquote zeigt mir wieder einiges... [[droh]]

Wahrsager hast du das UEFA Cup Spiel am Mittwoch gesehen gegen Werder?!?

Wenn ja dann weisst du evt. warum ich mich selbst ein bisschen darüber amüsieren kann!

1,10 wo soll denn da der value sein?

naja wollte dir nicht zu nahe treten

[[sleep]] ich hatte 1,2, abgesehen davon und das Spiel gegen WErder ist in diesem Fall selbstverständlich keinerlei Gradmesser!! Excelsior Abschussmannschaft schlechthin... Ajax hätte den Sieg bitter nötig gehabt... dass machne Leute nicht verstehehn können, dass 1,2 - ja sogar 1,01 value sein können... [[bang]] [[bussi]]

sicher kann eine 1,20 Value sein keine frage(aber auf 3-weg Value ich weiss nicht) BEI DC sicherlich aber auf Straight win?!?

Ajax hat am Mittwoch die grenzen aufgezeigt bekommen?Wo der PSV gestern mit 2:0 gewonnen hat?!?

1,01 Value den musste mir zeigen!1,01 kann meist nur schief gehen siehe Exchange Section!

BierBaron schrieb:
Densa85 schrieb:
1,01 Value den musste mir zeigen!1,01 kann meist nur schief gehen siehe Exchange Section!

Team X - San Marino. z.B. Irland, wenn auch mit seeehr viel [[schwitz]] [[schwitz]] .

haha ne da haben wir ja gesehn das dies kein Value war! In 7 von 10 spielen schafft San Marino da die Überraschung!

Irland ja eh mehr negativ als positiv bisher aufgefallen!

Densa85 schrieb:
In 7 von 10 spielen schafft San Marino da die Überraschung!

Meines Wissens nach war die letzte Überraschung das Unentschieden 1993 gegen die Türkei? Ausserdem noch der 1-0 Sieg gegen Liechtenstein, das hätte ich aber wohl auch nicht gespielt... Wann war noch eine? [[nixweiss]]

Edit: Ansonsten sag ich Deutschland -1 - San Marino,.. oder wie auch immer die Quoten waren, weiß es leider nicht mehr.. [[bussi]]

BierBaron schrieb:
Densa85 schrieb:

Meines Wissens nach war die letzte Überraschung das Unentschieden 1993 gegen die Türkei? Ausserdem noch der 1-0 Sieg gegen Liechtenstein, das hätte ich aber wohl auch nicht gespielt... Wann war noch eine? [[nixweiss]]

ich meine auf das spiel bezogen!

wer in der 90 Minute das 1:1 schiesst kriegt eher selten mit der letzten Ecke noch das 2:1

Densa85 schrieb:
BierBaron schrieb:
Densa85 schrieb:

ich meine auf das spiel bezogen!

wer in der 90 Minute das 1:1 schiesst kriegt eher selten mit der letzten Ecke noch das 2:1

?? ??

Es kommt ja auf das FT an, und da schafft San Marino in 1 von 150 Fällen die Überraschung..

Btw. Al-Ain FT 1-1.. [[wc]]

ich baue mal kurz den Schrein auf

[[prayer]] [[prayer]] [[prayer]] [[prayer]] [[prayer]] [[prayer]]

luca%20toni%20copy_1.JPG

Der Mann der kein Abseits kann [[rofl]] [[rofl]]

die Holländer ärgern mich heute ganz schön....
na ja, hauptsache die anderen bringens [[sabber]]

CD Alavés v Vecindario - 1 offen (1:0) [[grin]]
Leixoes v Portimonense - 1 offen
FC Groningen v AZ Alkmaar - 2 1:1 [[droh]]
N Xamax v La Chaux-de-Fonds - 1 AH-1 3:2 [[sleep]]
Fulham v Tottenham - 2 AH+0,5 offen (0:1 nach 7 minuten) [[grin]]
Lazio Rom v Turin - 1 2:0 [[yo]]
Rangers-Ajax-Olympiakos-Fenerbahce [[droh]]