Missi schrieb:BB haste auch das problem mit d/h =?BierBaron schrieb:http://www.oddsoddsodds.com/goto/odds/s1/g274258/m1/d0/
Schade, hab mir leider erst um kurz vor Halb die Quoten angeschaut und war dann leider zu langsam für das AHC+2,75 auf Rotterdam.. [[nixweiss]]
Aber die 3-Weg Quoten sind schon nicht zu verachten. :mrgreen:
Es ist eher gut. Napoli die superdeffer machen zu. Denke am ende 2-0henne schrieb:napoli 1-0, wenn da mal der volkstipp "under" nicht in die hose geht... [[nixweiss]]
Densa85 schrieb:Dani gestern Toronto + Carolina waren gut drauf [[yo]] [[yo]]
2,05 und 2,60 [[sabber]]
henne schrieb:napoli 1-0, wenn da mal der volkstipp "under" nicht in die hose geht... [[nixweiss]]
es gibt ja noch andere wetter außer hier im forum...(-;fredsky schrieb:henne schrieb:napoli 1-0, wenn da mal der volkstipp "under" nicht in die hose geht... [[nixweiss]]
Volkstip? Wer hatn den Tip noch vorgeschlagen außer mir? [[rofl]] [[nixweiss]]
assaval schrieb:es gibt ja noch andere wetter außer hier im forum...(-;fredsky schrieb:henne schrieb:napoli 1-0, wenn da mal der volkstipp "under" nicht in die hose geht... [[nixweiss]]
die frau auf deinem avatar ist trotz allem ganz nice! :mrgreen:fredsky schrieb:assaval schrieb:es gibt ja noch andere wetter außer hier im forum...(-;fredsky schrieb:henne schrieb:napoli 1-0, wenn da mal der volkstipp "under" nicht in die hose geht... [[nixweiss]]
Da hasse recht :-D :mrgreen:
Nobody schrieb:Nana, vielleicht schafft Bayern ja noch den UI-Cup. Aber das wird schon etwas eng werden, wenn sie so weiter spielen. [[aetsch]]
Densa85 schrieb:die werden heute mit steinen beschmissen wenn die wieder die STadtgrenze überfahren!
von dennen darf keiner was! [[bang]]
assaval schrieb:2 minibreak mauresmo!!!
4:1
3 noch dann will ich 2 kinder von dir [[winkewinke]]
Densa85 schrieb:Ajax 2:2
glückwunsch an alle die,die Pipiquoten wetten! [[rofl]] [[rofl]] [[rofl]]
Fiorentina 1 mann mehr jetzt wird es zeit für ein tor