Zu der Q spiele ich das netEnergienudel schrieb:[[rofl]] fallt mal alle schön mit nürnberg auf die gusche [[aetsch]]
Werder war böse. Aber ich glaube nun wieder an Kölle.Densa85 schrieb:aufpassen mit der Euphorie!
wir wissen doch alle wieviel € uns der FC dieses Jahr leider schon gekostet hat!
und letzte woche war auch eher [[kotz]] aber 3 punkte
Ich muss um halb 3 in unserem neuen haus lampen anschrauben, 14 Stück..komm doch rum :mrgreen:Densa85 schrieb:derzeit habe ich zeit das jeden tag zu machen! ich muss mal sehen was ich mir heute noch einfallen lasse ;-)
Mhhh, NB mitnehmen, und hoffen, das einer ein offenes WLan netz hat, dann per stream.Zum nachbarn gehen, ob er mir seinen Beamer leihen kannDensa85 schrieb:Versprochen ist Versprochen und wird nicht gebrochen *lol*
oder Massage während des FC Spiels ;-)
Missi schrieb:Ähm, nun habe ich bei bet365 AHC-15 auf KSC eine 0 zuviel eigegeben.
Ich könnt kotzen
zb. statt 30€ 300€Tobi schrieb:Missi schrieb:Ähm, nun habe ich bei bet365 AHC-15 auf KSC eine 0 zuviel eigegeben.
Ich könnt kotzen
wie meinst??
Übrigens Viel Glück an alle [[winkewinke]]
Missi schrieb:3x sagen sie "Kontostand nicht ausreichen" Dann igrendwie nachricht, ich darf mein bonus setzen, wollte dann eingeben, gingen 3€. Nomma evrsucht, dann vertippt. Grosses Kino. 80% Kontobet auf ein HC-1,5, oje
schnell support kontaktieren, kann man sicher noch was machenMissi schrieb:Ähm, nun habe ich bei bet365 AHC-1,5 auf KSC eine 0 zuviel eigegeben.
Ich könnt kotzen
BierBaron schrieb:El Ahly - Étoile Sahel
Live noch @6,15 auf die 2 zu haben, @2,25 X/2. [[winkewinke]]
Al Raiyan - Salam ZghartaBierBaron schrieb:BierBaron schrieb:El Ahly - Étoile Sahel
0:0 [[yo]]
Missi schrieb:Al Raiyan - Salam ZghartaBierBaron schrieb:BierBaron schrieb:El Ahly - Étoile Sahel
0:0 [[yo]]
weisste das ergebnis?