Sonntag 18.01.2009

Chillli schrieb:
cash schrieb:
Tunesien - Deutschland

HZ Deutschland 1,23 - BWIN

Sind zwar nur 1,23 auf HZ Deutschland, aber ich habe das mal etwas größer eingepackt.
Ich gehe fest davon aus, daß 1.Deutschland das Spiel gewinn, 2.daß D auch zur HZ führt.
Die Mannschaft hat gestern überzeugt, ist nur zum Schluß etwas eingebrochen, sollte aber heute entsprechend motiviert sein und muß und wird dieses Spiel gewinnen und auch zur HZ führen.

wss ist denn das für eine analyse...wer die 1.hälfte gesehen hat gestern, der weiss, das russland teilweise 3 zeitstrafen zur gleichen zeit hatte und das deutschland das ausnutzt ist doch klar...ansonsten haben die russen überraschend stark mitgehalten!
von der hz wette würde ich absehen...lieber live reagieren
sooo jetzt würde ich mir deutschland schnappen mit 2,60 bei bwin

Chillli schrieb:
Chillli schrieb:
cash schrieb:
Tunesien - Deutschland

Sind zwar nur 1,23 auf HZ Deutschland, aber ich habe das mal etwas größer eingepackt.
Ich gehe fest davon aus, daß 1.Deutschland das Spiel gewinn, 2.daß D auch zur HZ führt.
Die Mannschaft hat gestern überzeugt, ist nur zum Schluß etwas eingebrochen, sollte aber heute entsprechend motiviert sein und muß und wird dieses Spiel gewinnen und auch zur HZ führen.

wss ist denn das für eine analyse...wer die 1.hälfte gesehen hat gestern, der weiss, das russland teilweise 3 zeitstrafen zur gleichen zeit hatte und das deutschland das ausnutzt ist doch klar...ansonsten haben die russen überraschend stark mitgehalten!

Kann man gut und gerne Small versuchen ja!
Deutschland sollte sich steigern und gewinnen...!

Chillli schrieb:
Chillli schrieb:
cash schrieb:
Tunesien - Deutschland

Tja, mit sonem Spielverlauf habe ich eigentlich nicht gerechnet.weiß nicht ob ich jetzt mit 2,60 einsteigen würde.Vielleicht wirds ja noch

na ja, ich hatte x@8 klein abgesichert, aber das war wohl nicht so, wie ich es erwartet hatte.