Sonntag, 17.Mai 2009

Sonntag, 17.Mai 2009

• Rostock nutzt den Matchball

Stimmen: 0 0.0%
  • Ein Satz mit X - für beide nix

• Nürnberg schafft die Vorentscheidung

• Umfrageteilnehmer
    0
Daniel schrieb:
Chillli schrieb:
außerdem ist es ja echt merkwürdig das es jahr für jahr sowas von korrupte und wettbewerbsverzerrende mannschaften gibt!
da hat bayern ja noch nie von profitiert lol

Stimmt, jetzt wo du es sagst. 2001 hat mal ein HSV-Keeper uns nen geilen Freistoß geschenkt.

war dein posting zum thema korrupt&wettbewerbsverzerrend eigentlich ernst gemeint ? oder wolltest du nur einen auf animateur machen ?

Majo schrieb:
Die größte Wettbewerbsverzerrung war doch, als München sich in Wolfsburg 1-5 abschlachten ließ.

1-5 !!!

Das war so offensichtlich, wie sie den Wölfen da im Kampf um die Meisterschaft gegen Hertha, oder den HSV geholfen haben.

Schämt euch, ihr Bazis!

ja, wenn jemand diese saison wettebwerbsverzerrung betrieben hat, dann war es jawohl JK

Bayern1 schrieb:
Majo schrieb:
Die größte Wettbewerbsverzerrung war doch, als München sich in Wolfsburg 1-5 abschlachten ließ.

1-5 !!!

Das war so offensichtlich, wie sie den Wölfen da im Kampf um die Meisterschaft gegen Hertha, oder den HSV geholfen haben.

Schämt euch, ihr Bazis!

Mal ehrlich, wie kann man denn nach so einer Bayern-Saison als Bayern-Fan jetzt von Wettbewerbsverzerrung sprechen, weil man nicht Meister wird?

Das ist doch hochgradig peinlich!

Majo schrieb:
Bayern1 schrieb:
Majo schrieb:

1-5 !!!

Schämt euch, ihr Bazis!

Mal ehrlich, wie kann man denn nach so einer Bayern-Saison als Bayern-Fan jetzt von Wettbewerbsverzerrung sprechen, weil man nicht Meister wird?

Habe ich ein Wort darüber verloren?

Bayern1 schrieb:
Majo schrieb:
Bayern1 schrieb:
Majo schrieb:

1-5 !!!

Schämt euch, ihr Bazis!

Du nicht. Ergo: Es ist peinlich!

Majo schrieb:
Bayern1 schrieb:
Majo schrieb:
Bayern1 schrieb:
Majo schrieb:

1-5 !!!

Schämt euch, ihr Bazis!

Du nicht. Ergo: Es ist peinlich!

Nun ja, sauber war der Auftritt von Hannoi wirklich nicht, aber letztendlich haben sich die Bayern das aufgrund der vielen dummen Punktverluste nach 2-Tore-Führungen (Bochum, Gladbach, Stuttgart) selbst vermasselt.

Würde mich aber freuen, wenn WOB das Ding holt, der Quälix geht nach Schalke, Bremen und Hamburg nächste Saison wahrscheinlich ohne internationale Belastung, d.h. dass auch nächstes Jahr Spannung garantiert ist.

Es kam wie es kommen musste - der Oddset-Laden am Hauptbahnhof hat geschlossen.

Das war das letzte Mal, dass ich eine Stunde meines Sonntages für eine U-Bahn-Fahrt zu einem geschlossenen Oddset-Laden geopfert habe.

Schämen Sie sich, Oddset-Frau, den Oddset-Punter vor geschlossenen Türen stehen zu lassen.

Das nächste Mal werde ich wohl gleich am Samstag die Kombi für Sonntag in Auftrag geben.

Gruß,

Sapphire Sky

Sapphire Sky schrieb:
Es kam wie es kommen musste - der Oddset-Laden am Hauptbahnhof hat geschlossen.

Das war das letzte Mal, dass ich eine Stunde meines Sonntages für eine U-Bahn-Fahrt zu einem geschlossenen Oddset-Laden geopfert habe.

Schämen Sie sich, Oddset-Frau, den Oddset-Punter vor geschlossenen Türen stehen zu lassen.

Das nächste Mal werde ich wohl gleich am Samstag die Kombi für Sonntag in Auftrag geben.

Gruß,

Sapphire Sky

man bist du bescheuert