maddin87 schrieb:heute abend aber noch atletico sieg [[schwitz]]
Da weiss ich net ob ich mitgehe *g
maddin87 schrieb:heute abend aber noch atletico sieg [[schwitz]]
maddin87 schrieb:wie stehts bei Schalke II - Wattenscheiss ? [[sabber]]
Kuba25 schrieb:maddin87 schrieb:wie stehts bei Schalke II - Wattenscheiss ? [[sabber]]
das wattenscheiss kannst du stecken lassen,du kleiner pimmel [[hammer]] [[hammer]] [[droh]] [[kotz]]
steht übrigens zur halbeit 2-1 für schalke,nach 2-0 führung
BierBaron schrieb:jn schrieb:Um Bremen mache ich mir wenig Sorgen, die werden heute gewinnen, auch wenn icht nicht an ein Schützenfest der letzten Spiele glaube.
Im letzten Spiel vor der Pause werden es die Jungs nochmal richtig knallen lassen! [[sabber]] [[sabber]]
Kuba25 schrieb:maddin87 schrieb:wie stehts bei Schalke II - Wattenscheiss ? [[sabber]]
das wattenscheiss kannst du stecken lassen,du kleiner pimmel [[hammer]] [[hammer]] [[droh]] [[kotz]]
steht übrigens zur halbeit 2-1 für schalke,nach 2-0 führung
Die Betonmischer kassieren ja 2 gg. AAchen.jn schrieb:BierBaron schrieb:jn schrieb:Um Bremen mache ich mir wenig Sorgen, die werden heute gewinnen, auch wenn icht nicht an ein Schützenfest der letzten Spiele glaube.
Im letzten Spiel vor der Pause werden es die Jungs nochmal richtig knallen lassen! [[sabber]] [[sabber]]
Gegen die Betonmischer aus WOB ?
Wir werden sehen... [[bussi]]
BierBaron schrieb:Al-Ain
KSC
und 3x Alkmaar wäre gut.. [[grin]]
Missi schrieb:Die Betonmischer kassieren ja 2 gg. AAchen.
Hoffe es wird ein lustiges Spiel, und Klose macht nomma paar
maddin87 schrieb::mrgreen:
wattenscheeisss wattenscheeeiisss [[kotz]]
Energienudel schrieb:[...] slovenen führen wieder :mrgreen:
jwop schrieb:Dafür das die Polen so ne Pimmelmannschaft haben habens den bärenstarken Slowenen aber ganz schön den Popo versohlt ... ein Hoch auf den Energieloser [[prost2]]
5:3 Polen :mrgreen:BierBaron schrieb:jwop schrieb:Dafür das die Polen so ne Pimmelmannschaft haben habens den bärenstarken Slowenen aber ganz schön den Popo versohlt ... ein Hoch auf den Energieloser [[prost2]]
Grade dran gedacht.. wieviel ist es denn ausgegangen?
jwop schrieb:5:3 Polen :mrgreen:BierBaron schrieb:jwop schrieb:Dafür das die Polen so ne Pimmelmannschaft haben habens den bärenstarken Slowenen aber ganz schön den Popo versohlt ... ein Hoch auf den Energieloser [[prost2]]
Grade dran gedacht.. wieviel ist es denn ausgegangen?
Kuba25 schrieb:maddin87 schrieb::mrgreen:
wattenscheeisss wattenscheeeiisss [[kotz]]
machst du gut kleiner,geh zu mama zurück und reib dich mal an ihr [[yo]]
GO WATTENSCHEID GO !!!! [[winkewinke]] [[winkewinke]] [[winkewinke]] ... ich hab dir doch gesagt die gewinnen :mrgreen:Kuba25 schrieb:Schalke-Wattenscheid 2-2 [[droh]]
also unentschieden brauch ich mal garnicht
Idu schrieb:wo hastn die info her?
Kuba25 schrieb:Idu schrieb:wo hastn die info her?
der spieler der das 2-2 gemacht hat,hat mir gerade getextet [[yo]]
timur76 schrieb:rangers mit den ausgleich und ich depp sicher nicht ab [[hammer]]
cmonline schrieb:timur76 schrieb:rangers mit den ausgleich und ich depp sicher nicht ab [[hammer]]
hab zum Glück 2. Tor Rangers @ 3 genommen zur Absicherung meiner Quote 30 Kombi (Celtic und man u waren noch offen)
Puuh... so immer noch n Schönen Gewinn [[yo]]
BierBaron schrieb:Argh,.. wenn Al-Ain das nicht packt schreib ich heute nix mehr.. [[kotz]]
cmonline schrieb:Everton 1-0 durch Elfer !
osfp87 schrieb:BierBaron schrieb:Argh,.. wenn Al-Ain das nicht packt schreib ich heute nix mehr.. [[kotz]]
Los Al Ain mach einen rein! [[winkewinke]] [[winkewinke]] [[winkewinke]]