http://wattenscheid09.de/Idu schrieb:*barce zur seite schieb* hat wer für nachher nen schalke wattenscheid ticker?![]()
Argument des Jahres [[winkewinke]] ... deswegen gewinnt Real auch jedes Spiel [[rofl]] [[rofl]] [[rofl]]Dejan schrieb:Ähmm ich frage mich was ihr wollt AC Milan gegen Floren vergleicht mal beide Teams AC Milan in den letzten 10 Jahren wohl die bestte Mannschaft Europas jedenfalls nach Championsleagueerfolgen.Da ist es doch klar das ich nich in so einem wichtigen Spiel auf Florenz tippe.
jwop schrieb:Argument des Jahres [[winkewinke]] ... deswegen gewinnt Real auch jedes Spiel [[rofl]] [[rofl]] [[rofl]]Dejan schrieb:Ähmm ich frage mich was ihr wollt AC Milan gegen Floren vergleicht mal beide Teams AC Milan in den letzten 10 Jahren wohl die bestte Mannschaft Europas jedenfalls nach Championsleagueerfolgen.Da ist es doch klar das ich nich in so einem wichtigen Spiel auf Florenz tippe.
Dejan schrieb:Ähmm ich frage mich was ihr wollt AC Milan gegen Floren vergleicht mal beide Teams AC Milan in den letzten 10 Jahren wohl die bestte Mannschaft Europas jedenfalls nach Championsleagueerfolgen.Da ist es doch klar das ich nich in so einem wichtigen Spiel auf Florenz tippe.
Die überhaupt durch einen Elfer wieder ins spiel gekommen sind.
Ist vllt. auch besser so...mit solchen Flachbirnen zu diskutieren macht echt keinen Sinn [[sleep]]cmonline schrieb:jwop schrieb:Argument des Jahres [[winkewinke]] ... deswegen gewinnt Real auch jedes Spiel [[rofl]] [[rofl]] [[rofl]]Dejan schrieb:Ähmm ich frage mich was ihr wollt AC Milan gegen Floren vergleicht mal beide Teams AC Milan in den letzten 10 Jahren wohl die bestte Mannschaft Europas jedenfalls nach Championsleagueerfolgen.Da ist es doch klar das ich nich in so einem wichtigen Spiel auf Florenz tippe.
hast etwa heut nicht Real -3 getippt ?
conf 11/10 mindestens [[grin]]
naja ich halt mich nu mal raus aus der Diskussion...
Ist vllt. auch besser so...mit solchen Flachbirnen zu diskutieren macht echt keinen Sinn [[sleep]]cmonline schrieb:jwop schrieb:Argument des Jahres [[winkewinke]] ... deswegen gewinnt Real auch jedes Spiel [[rofl]] [[rofl]] [[rofl]]Dejan schrieb:Ähmm ich frage mich was ihr wollt AC Milan gegen Floren vergleicht mal beide Teams AC Milan in den letzten 10 Jahren wohl die bestte Mannschaft Europas jedenfalls nach Championsleagueerfolgen.Da ist es doch klar das ich nich in so einem wichtigen Spiel auf Florenz tippe.
jwop schrieb:Argument des Jahres [[winkewinke]] ... deswegen gewinnt Real auch jedes Spiel [[rofl]] [[rofl]] [[rofl]]Dejan schrieb:Ähmm ich frage mich was ihr wollt AC Milan gegen Floren vergleicht mal beide Teams AC Milan in den letzten 10 Jahren wohl die bestte Mannschaft Europas jedenfalls nach Championsleagueerfolgen.Da ist es doch klar das ich nich in so einem wichtigen Spiel auf Florenz tippe.
jo [[rofl]]cmonline schrieb:jwop hat n nervösen Finger [[winkewinke]] [[rofl]] [[bussi]]
MCBabechecker schrieb:Dejan schrieb:Ähmm ich frage mich was ihr wollt AC Milan gegen Floren vergleicht mal beide Teams AC Milan in den letzten 10 Jahren wohl die bestte Mannschaft Europas jedenfalls nach Championsleagueerfolgen.Da ist es doch klar das ich nich in so einem wichtigen Spiel auf Florenz tippe.
Die überhaupt durch einen Elfer wieder ins spiel gekommen sind.
Prima Analyse! Dein Kontostand -1000€ ??
fabo schrieb:huhu ich such auch nen ticker und zwar frauen fussball [[grin]]
Leeds vs Cardiff City [[help]]
Idiotenpack !!! [[droh]] [[droh]] [[droh]]jwop schrieb:2:2 ... die sollen mal in Führung gehen [[sleep]] [[sleep]] [[sleep]]
jwop schrieb:2:2 ... die sollen mal in Führung gehen [[sleep]] [[sleep]] [[sleep]]
Öhm....jetzt nach der Führung kommst aus dem Loch gekrochen oder was? [[aetsch]] Außerdem, woran machst du fest das die Slowenen besser sind, das sind nur Nuancen. Aber deswegen die 1,6 bei Bwin zu spielen ist/war echt behämmert [[zwinker]]Energienudel schrieb:jwop schrieb:2:2 ... die sollen mal in Führung gehen [[sleep]] [[sleep]] [[sleep]]
na dann sind wir ja "mal wieder " [[rofl]] einer meinung (*irnoie)
zwei gruende:
polen klar schlechter...
slovenen klar besser
[[rofl]] haha
jwop schrieb:Und wo hast du es denn empfohlen wenn ich fragen darf? Genau wegen so Arschlöchern wie dir macht es keinen Spaß mehr hier was zu posten...ich glaub ich behalt in Zukunft meine Picks für mich [[wc]]
durchaus. Lass dich net entmutigen wegen solchen einfältigen posts der langeweile [[yo]]jwop schrieb:Und wo hast du es denn empfohlen wenn ich fragen darf? Genau wegen so Arschlöchern wie dir macht es keinen Spaß mehr hier was zu posten...ich glaub ich behalt in Zukunft meine Picks für mich [[wc]]
jwop schrieb:Und wo hast du es denn empfohlen wenn ich fragen darf? Genau wegen so Arschlöchern wie dir macht es keinen Spaß mehr hier was zu posten...ich glaub ich behalt in Zukunft meine Picks für mich [[wc]]