Sonntag 17.06.2012

So kommen wir mal wieder zum baseball:

yankees @ nationals 1 @ 1,83 / 1,85 bwin/bet 2/10

Spiel gestern war eng, ging in die verlängerung und da haben die yankees den entscheidenen punkt geholt. Ich denke mal nicht das es heute soweit kommen wird.

Alternativ ist das nationals +1,5 @ 1,61 intressant.

reds @ mets 1 @ 1,73 2/10

wie in den zwei spielen davor sollten die reds keine probleme haben die mets zu besiegen...

Beide durch [[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]]

Boca-Arsenal wäre X ein idiotisches Ergebnis für beide. over da sicher gut spielbar wenn es Außenseiter in einem Spiel ist wo beide siegen müssen. Deckt mein fixer Arsenal Pick@5 ganz gut ab bis auf 1-0 und 2-0 Boca, was natürlich leider durchaus kommen kann.

Wenn sie X spielen, haben beide halt offensichtlich nur Grütze im Kopf.

hab beim transfermarkt forum von Leverkusen gelesen, dass Völler am Montag da war um aranguiz, Fernandez und Lichnowsky zu beobachten. Deswegen haben sie wahrscheinlich gespielt 48 Stunden nachdem 2 von ihnen tausende Kilometer entfernt Länderspiel hatten und jeder mit 5 Gehirnzellen gesehen hat, dass es die Saison zerstören wird. Leider sind meine Sportwetten Picks nicht so gut wie die Prognose nach Sehen der Aufstellung.

Heute Diaz und Aranguiz wieder auf dem Platz obwohl die Mannschaftsärzte dringend zur Pause geraten haben. Macht ja nichts mehr inzwischen.

Boca-Arsenal wäre X ein idiotisches Ergebnis für beide. over da sicher gut spielbar wenn es Außenseiter in einem Spiel ist wo beide siegen müssen. Deckt mein fixer Arsenal Pick@5 ganz gut ab bis auf 1-0 und 2-0 Boca, was natürlich leider durchaus kommen kann.

Wenn sie X spielen, haben beide halt offensichtlich nur Grütze im Kopf.
Lieber hensch, ich werde deine Verschwörungstheorie ernst nehmen und Arsenal hart backen.....nein,nein nicht 10/10[[grin]]

Boca soll aus Frust für die heutige Niederlage später die Copa stemmen[[yo]]