Sonntag 17.06.2012

Kombi aus over 3 bei Schland und under 4 im anderen Spiel

macht 1,9 für 4/10

die Dänen müssen kommen und die Abwehr war schon bei der bisherigen defensiven Spielweise alles andere als stabil.

Portugal reichen die momentanen Ergebnisse...dazu haben sie bewiesen, dass sie defensiv stehen können. Holland trifft das Tor nicht und irgendwann gibts dann auch südländisches Zeitspiel zu bestaunen.

ne, ich meinte eigtl schon pregame.

hab ne 7,4 bei bf angespielt, aber mit Kombi kann schon sein, dass man auf 8,2 kam... bei welchem anbieter ?
Bei bet365, aber momentan siehts ja eher bescheiden aus [[nixweiss]]

@blash
ich bin halt von pre-game ausgegangen, da konnte man sich eben aus Sieg Deutschland und Holland HC-1 eine Kombi bastel mit @ von 8.2 - das bedeutet ja das Holland weiterkommt.
Dazu hab ich eben dann eine fiktive Quote fürs VF und eine fiktive Quote fürs HF dazugerechnet und komme dann auf die Quote - die allerdings eben nur eine Vermutung darstellt, weil ich die genauen Quoten nicht kenne.

Im Langzeitwetten Ordner wurde es auch schon mal fiktiv vorgerechnet, falls man es bei mir nicht versteht oder sich Fehler eingeschlichen haben [[nixweiss]][[cheers]]

[[nixweiss]]@blash
ich bin halt von pre-game ausgegangen, da konnte man sich eben aus Sieg Deutschland und Holland HC-1 eine Kombi bastel mit @ von 8.2 - das bedeutet ja das Holland weiterkommt.
Dazu hab ich eben dann eine fiktive Quote fürs VF und eine fiktive Quote fürs HF dazugerechnet und komme dann auf die Quote - die allerdings eben nur eine Vermutung darstellt, weil ich die genauen Quoten nicht kenne.
Jaja, ich weiss jetzt wie du das meintest. Ich bin jetzt von den Live-Quoten nach dem 1:0 ausgegangen, da gabs ja nur noch ne @1.25 für GER und ne @2.8 irgendwas auf -1 NED, weil er ja nach sagte eben hätte meine @26 mal value gehabt.

Jaja, ich weiss jetzt wie du das meintest. Ich bin jetzt von den Live-Quoten nach dem 1:0 ausgegangen, da gabs ja nur noch ne @1.25 für GER und ne @2.8 irgendwas auf -1 NED, weil er ja nach sagte eben hätte meine @26 mal value gehabt.
Genau, und da hab ichs eben falsch verstanden weil ich dachte das die @26 pregame value gehabt hätte, bin grad nicht so auf der höhe sorry :D