Wie stark? Over 2.5 TT stark?:mrgreen:
Eins kommt fix noch! Zwei mal schauen! :mrgreen:
Wie stark? Over 2.5 TT stark?:mrgreen:
Eins kommt fix noch! Zwei mal schauen! :mrgreen:
Hat da grade jemand von "fix" geredet? [[sabber]][[sabber]][[sabber]]:mrgreen:
Hat da grade jemand von "fix" geredet? [[sabber]][[sabber]][[sabber]]:mrgreen:
:mrgreen:Hat da grade jemand von "fix" geredet? [[sabber]][[sabber]][[sabber]]:mrgreen:
Woher denn, wenn man die Spiele alle einzeln anspielen würde hätte man im Normalfall eine weit höhere Quote. Wenn man mit einer 1.7 gegen Tschechien und einer 2.2 fürs Halbfinale rechnet kämet man fürs Finale schon auf eine Quote von ca. 30 [[nixweiss]]im moment hätte die @26 Holland Europameister Value gehabt mit 1 Tor das fehlt und tschechien als Gruppensieger
Jetzt noch Holland eins und Holland 2 qualify @ 8.2 lebt [[sabber]][[sabber]]
Hä? Wat rechnest du denn da? Wie soll denn da eine @30 bei rauskommen?Woher denn, wenn man die Spiele alle einzeln anspielen würde hätte man im Normalfall eine weit höhere Quote. Wenn man mit einer 1.7 gegen Tschechien und einer 2.2 fürs Halbfinale rechnet kämet man fürs Finale schon auf eine Quote von ca. 30 [[nixweiss]]
[[winkewinke]]Wow DE sehr offensiv
1.hz over 1 buch ich mal!
Internacional RS U17 TT 4.5 2.75 durch [[winkewinke]]
heute viele Tore bei Portugal zu erwarten?
Sieg Deutschland + Holland HC -1 als Kombi, dass waren ja die Voraussetzungen das Holland überhaupt weiterkommt wenn ich mich nicht irre?wo hast die 8,2 denn abgegriffen ?
danke für eure Antworten, grrrrrr........
können ruhig weiter machen [[sabber]][[sabber]][[sabber]]
[[yo]]7:0 [[cheers]]
können ruhig weiter machen [[sabber]][[sabber]][[sabber]]
Ttore>7:0 [[cheers]]
Er meinte doch, nachdem die Tore gefallen sind, also als Holland und Deutschland führten. Oder hast jetzt die Quote fürs Finale schon mitgerechnet, ich hab jetzt nur bis zum Halbfinale gerechnet mit deinen Quoten und dann Sieg Deutschland und Sieg Holland -1 nach bei den Spielständen 1:0.Sieg Deutschland + Holland HC -1 als Kombi, dass waren ja die Voraussetzungen das Holland überhaupt weiterkommt wenn ich mich nicht irre?
@ blash: Eben das was ich gerechnet habe, dazu einen Sieg von Holland im VF mit - zugegeben phantasierten Quoten - und eben einen Sieg im HF, sorry wenn ich mich irren sollte oder iwas.
in Argentinien schwatten sie sich ja nurnoch, je weniger Leute aufm Platz, desto schlechter fürs Under, des muss euch doch klar sein :mrgreen:
Achso, gut dann hab ichs falsch verstanden - sorry!Er meinte doch, nachdem die Tore gefallen sind, also als Holland und Deutschland führten. Oder hast jetzt die Quote fürs Finale schon mitgerechnet, ich hab jetzt nur bis zum Halbfinale gerechnet mit deinen Quoten und dann Sieg Deutschland und Sieg Holland -1 nach bei den Spielständen 1:0.
Ttore>
7:0 = @2,37 next @4,00 [[sabber]] und noch @9,00 [[schwitz]][[schwitz]][[schwitz]]