solangsam können wir schonmal lachen
[[lol]][[respect]] [[laugh]]
solangsam können wir schonmal lachen
Litauen - Griechenland
3. Viertel GRE -2,5 @1,86 5/10
Gomez to score and Germany to win für 3.5 bei WH
Argentinos Juniors - All Boys aaaaahhhh Under-Alarm![]()
zu den Quoten eigentlich direkt over 2 zum probieren. Ich mein...es ist immernoch Südamerika ^^
Auf gehts Dänemark, macht dem Spuk ein Ende. Dann is endlich Ruh von diesen ganzen Eventis. Können sich in 2 Jahren wieder austoben.
Haben vor 3 Wochen wohl noch nicht genug bekommen.Ist schon schlimm hier in München mit denen und die Elite auf der Leopold[[kotz]]
Heute ist Internacional dran [[yo]]Gremio U17 mal ein paar Cent auf TT werfen. Die sind letztes Mal doch so derbe abgegangen mit 7-0 in einer HZ. Gute Quoten heute [[schwitz]][[sabber]]
Heute ist Internacional dran [[yo]]
Auf gehts Dänemark, macht dem Spuk ein Ende. Dann is endlich Ruh von diesen ganzen Eventis. Können sich in 2 Jahren wieder austoben.
Bei Gremio sprechen die 1X2 Quoten nicht für viele Tore, aber Internacional sieht mir 2-stellig aus, mal schaun.Hoffentlich zieht Gremio nach:mrgreen:
Stand ja das letzte Mal bei denen 0-0 zur HZ. Endstand dann 7 oder 8-0. [[schwitz]]
Ich möchte mal gerne DE im Gladbach System sehen im 4-4-2
Vorne Reus als HS neben Gomez
110. am college hätten sie den letzten angriff noch mit nem dunk beendet, hier muss dann natürlich fair play sein. [[sleep]]usa u18 o111.5 points small. 56 points in hz 1 obwohl nur 1/9 bya und noch relativ wenigen freiwürfen (16, gestern gegen usvi 56). mexiko's pressverteidigung zeigt keine wirkung, presse eigentlich auch immer foullastig. gehen das tempo auch mit. normales over lass ich aber, hängt zuviel von den jumpern der mexikaner ab.
Bei Gladbach hats ja in der Hinrunde ganz gut geklappt [[yo]]4-4-2 das gänzlich schlechterste System für offensiv Fußball, bestes Beispiel sind wohl die Engländer dafür
Überall das deutschland Spiel als hauptmatch! [[sleep]] will Holland sehen!! :mrgreen:
Überall das deutschland Spiel als hauptmatch! [[sleep]] will Holland sehen!! :mrgreen:
Bei Gladbach hats ja in der Hinrunde ganz gut geklappt [[yo]]
Einsfestival kommt es
Hmm dann ein 3-5-2 a la Italia :mrgreen:Gladbach immer Probleme gehabt wenn sie das Spiel machen müssten und nicht auf Konter spielen konnten.
4-4-2 wäre ein deutlicher Rückschritt für deutschland
Wie stark? Over 2.5 TT stark?:mrgreen:Holland Sau stark!! Wahnsinn!!