Power, vielen Dank für das Pimpen meines geschundenen bet-Kontos. [[yo]]
bet365 live,
U19 Stjarnan - HK,
Stjarnan HC-2 2.37 2/10
Stjarnan HC-4 6.50 0.5/10
Stjarnan o3.5 TT 2.10 2/10
Beide heute ohne ihre A-Team-Spielerinnen, bei Stjarnan ist das nur Aradottir, bei HK sind das immer ca. 4-6 Spielerinnen die nebenbei noch U19 spielen, HK heute also ohne ihre wichtigsten Spielerinnen und nur zwei Auswechselspielerinnen. Stjarnan zudem auch so die bessere Mannschaft, siehe Quervergleiche: Selfoss-HK 9-1, Selfoss-ÍBV 1-2, ÍBV-Stjarnan 0-4,
könnte ne Klatsche werden
Stjarnan 5-0 FT [[bussi]]
Stjarnan 5-0 FT [[bussi]]
ich versuch mal myanmar zu ner @12 ! ganz ganz klein [[yo]]
5 minuten to go!
ich hab sie für @17 bekommen [[cheers]]ich versuch mal myanmar zu ner @12 ! ganz ganz klein [[yo]]
5 minuten to go!
[[yo]] wollte ich auch gerade noch, aber paar sekunden zu spät wasich versuch mal myanmar zu ner @12 ! ganz ganz klein [[yo]]
5 minuten to go!
ich versuch mal myanmar zu ner @12 ! ganz ganz klein [[yo]]
5 minuten to go!
Also lt Asien passiert bei Thailand u22 noch etwas. :mrgreen:
Gut, jetzt wieder halbwegs normal.
schon 1-1 [[stupid]]Gerade noch entdeckt, Shamrock - Malmö. Freundschaftsspiel, Malmö jedoch in der laufenden Saison ziemlich gut unterwegs.
2er Quote für Malmö finde ich irgendwo, auch wenn es ein Friendly ist ziemlich hoch angesetzt. Vielleicht mal Live draufgehen[[yo]]
SRFC.TV
Hier gibt es das Spiel zu sehen nach einer Minute Werbung
schon 1-1 [[stupid]]
paddy live,
Infonet DNB 2.20 small
Infonet wird dieses Jahr aufsteigen, das is klar, können immer nochmal zulegen, h 15-7-2 seit letzter Saison, Niederlage kann ich mir nicht vorstellen, aber haben natürlich auch schon 9 Punkte Vorsprung
Sind auch öfters an leicht verdächtigen Spielen beteiligt richtig? :mrgreen:
Weiß nicht, sind noch nicht großartig aufgefallen,
H2H auch 4-1-0
[[rot]] FIX INCOMING