Das Niveau ist hier ganz schön gesunken :mrgreen:
Wer hat denn damit angefangen :mrgreen:
[[cheers]]
[[rofl]]Wow, du kannst alleine kacken, hätte ich dir gar nicht zugetraut! GW [[yo]][[cheers]]
[[rofl]]
du bist erbärmlich
[[rofl]]
du bist erbärmlich
CUT !
die island mädels spielen wieder ! :mrgreen:
Die sind nicht nur ein paar Stunden voraus wie man sieht
Richtig Lesen!nu mach aber mal halblang.
Marginale Veränderung. Dass die Schlandquoten ins bodenlose Fallen, weil der Mob ohne nachzudenken blind draufgeht, is auch klar...
so what ?
[[hammer]][[bang]]Richtig Lesen!
Germany - GREECE [[yo]]
stjarnan 44444444 [[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]] [[sabber]]
Bei Skonto war doch bissl was dran wohl, LM am Ende hin die Chancen schon sehr kläglich vergeben
bet365 live,
U19 Stjarnan - HK,
Stjarnan HC-2 2.37 2/10
Stjarnan HC-4 6.50 0.5/10
Stjarnan o3.5 TT 2.10 2/10
Beide heute ohne ihre A-Team-Spielerinnen, bei Stjarnan ist das nur Aradottir, bei HK sind das immer ca. 4-6 Spielerinnen die nebenbei noch U19 spielen, HK heute also ohne ihre wichtigsten Spielerinnen und nur zwei Auswechselspielerinnen. Stjarnan zudem auch so die bessere Mannschaft, siehe Quervergleiche: Selfoss-HK 9-1, Selfoss-ÍBV 1-2, ÍBV-Stjarnan 0-4,
könnte ne Klatsche werden
das spiel ist zwar noch nicht aus aber ich denke es kann nemme arg viel daneben gehen!!
darum viel dank an Powerslave [[yo]]
[[cheers]][[cheers]]
Power kann ma was spielen bei zalgiris ?
midtjylland u19 gg kopenhagen u19
kam das nich vorhin auch schon??
Edit: oder war das u21??
Darf ich fragen wo du solch Informationen herholst? Einen Kontakt in den Jugendligen oder einfach nur viel lesen auf diversen Seiten?
Genau meine Meinung. Doch woher diese Infos nehmen, in solch exotischen Ligen ?Sowohl als auch, Bookies schauen oft nur auf Tabellen in solchen Ligen, Aufstellungen abwarten oft sehr profitabel
Sowohl als auch, Bookies schauen oft nur auf Tabellen in solchen Ligen, Aufstellungen abwarten oft sehr profitabel
wo findet man die aufstellungen?? google gibt keine antwort auf sowas