alles gewinner hier![[rofl]]
Gewinnerforum [[cheers]]
[[WFi]] = Buchmachers Alptraum
Die Verlierer tummeln sich anderswo :mrgreen:
alles gewinner hier![[rofl]]
Wenn jeder hier nach jeder angeblich gewonnenen Wette hier jubeln würde, gäbs bestimmt ne OverflowException in meiner Ignorelist
was ist denn daran schlimm, sich zu freuen, wenn man ne wette gewinnt? [[nixweiss]]
Tippste heute noch was? :mrgreen:
Gewinnerforum [[cheers]]
[[WFi]] = Buchmachers Alptraum
Die Verlierer tummeln sich anderswo :mrgreen:
Nix, aber was bringts manchen hier rauszuposaunen, wenn mans vorher nicht gepostet hat [[nixweiss]]
Nix, aber was bringts manchen hier rauszuposaunen, wenn mans vorher nicht gepostet hat [[nixweiss]]
Hab schon was getippt, aber ich verrate mal nicht was :mrgreen:
Gut, dann geh ich mal auf Nummer sicher und tipp heute nichts mehr [[winkewinke]] [[laugh]] [[dreh]]
[[yo]][[yo]][[yo]][[yo]][[yo]][[yo]]Nix, aber was bringts manchen hier rauszuposaunen, wenn mans vorher nicht gepostet hat [[nixweiss]]
Gut, dann geh ich mal auf Nummer sicher und tipp heute nichts mehr [[winkewinke]] [[laugh]] [[dreh]]
In einer halben Stunde kannste wieder, dann sind die Spiele Ende auf die ich getippt habe :mrgreen:[[yo]]
metalurgs-skonto riga 2,5 tore unter[[yo]]
wo siehst du das?ich versuch noch mal ganz klein next goal s04 @4,5 !
bayern fällt vorne nichts ein und schalke hat bock zu kontern !
Bin ich auch drauf. Letzte 5 Spiele der beiden gegeneinander waren U [[yo]]
ich hab keine ahnung von asian odds, aber spricht das nicht eher für nen X oder 2 [[nixweiss]][[nixweiss]]
<table align="center" bgcolor="#D2D7BF" border="0" cellpadding="0" cellspacing="1" width="600"><tbody><tr class="main" bgcolor="#990033"><td rowspan="2" bgcolor="#D2D597" width="40">12:00</td><td bgcolor="#FFFFFF" width="160">FK Liepajas Metalurgs</td><td bgcolor="#F0F0E6">-0.5</td><td bgcolor="#FFFFFF">2.350</td><td bgcolor="#F0F0E6">-0.5</td><td bgcolor="#FFFFFF">1.910</td><td rowspan="2" bgcolor="#F0F0E6">2.5</td><td rowspan="2" bgcolor="#FFFFFF">2.5</td><td bgcolor="#D2D597">over</td><td bgcolor="#F0F0E6">2.140</td><td bgcolor="#FFFFFF">2.010</td></tr><tr class="main"> <td bgcolor="#FFFFFF" width="160">Skonto FC</td><td bgcolor="#F0F0E6">+0.5</td><td bgcolor="#FFFFFF">1.580</td><td bgcolor="#F0F0E6">+0.5</td><td bgcolor="#FFFFFF">1.930</td><td bgcolor="#D2D597">under</td><td bgcolor="#F0F0E6">1.690</td><td bgcolor="#FFFFFF">1.810</td></tr></tbody></table>![]()
ich hab keine ahnung von asian odds, aber spricht das nicht eher für nen X oder 2 [[nixweiss]][[nixweiss]]
<table align="center" bgcolor="#D2D7BF" border="0" cellpadding="0" cellspacing="1" width="600"><tbody><tr class="main" bgcolor="#990033"><td rowspan="2" bgcolor="#D2D597" width="40">12:00</td><td bgcolor="#FFFFFF" width="160">FK Liepajas Metalurgs</td><td bgcolor="#F0F0E6">-0.5</td><td bgcolor="#FFFFFF">2.350</td><td bgcolor="#F0F0E6">-0.5</td><td bgcolor="#FFFFFF">1.910</td><td rowspan="2" bgcolor="#F0F0E6">2.5</td><td rowspan="2" bgcolor="#FFFFFF">2.5</td><td bgcolor="#D2D597">over</td><td bgcolor="#F0F0E6">2.140</td><td bgcolor="#FFFFFF">2.010</td></tr><tr class="main"> <td bgcolor="#FFFFFF" width="160">Skonto FC</td><td bgcolor="#F0F0E6">+0.5</td><td bgcolor="#FFFFFF">1.580</td><td bgcolor="#F0F0E6">+0.5</td><td bgcolor="#FFFFFF">1.930</td><td bgcolor="#D2D597">under</td><td bgcolor="#F0F0E6">1.690</td><td bgcolor="#FFFFFF">1.810</td></tr></tbody></table>![]()
genau mein reden gerade. jeder hat police über 7,5 teamtore, aber vorher hat keiner was gesagt. wenn man sich die tabelle ansieht konnte man so ein ergebnis auch nicht vorhersehen...:mrgreen:
ich versuch noch mal ganz klein next goal s04 @4,5 !
bayern fällt vorne nichts ein und schalke hat bock zu kontern !
genau mein reden gerade. jeder hat police über 7,5 teamtore, aber vorher hat keiner was gesagt. wenn man sich die tabelle ansieht konnte man so ein ergebnis auch nicht vorhersehen...:mrgreen:
Endergebnis??? 8-2 oder??? [[nixweiss]]
Naja bin auch nur drauf aufmerksam geworden, als jemand das 5-0 geschrieben hat. aber irgendwie hat power recht..
Das blinde Gezocke ist nicht mal schlimm, soll ja jeder machen wie er denkt. Aber immer dieses "ich habe @4000 getroffen und was weiß ich , aber vorher nie sagen auf was man tippt. Da haben manche wohl Angst das rauskommt dass sie 100 auf @4000 setzen bevor sie einmal treffen.
next goal malaga @10 ! ganz klein [[yo]]Barcelona - Malaga 0-1
Malaga mit 10 Mann, Hinrunde 3-0 fur Malaga.
Barca so schwach? [[sleep]]
next goal malaga @10 ! ganz klein [[yo]]
next goal malaga @10 ! ganz klein [[yo]]