bigos schrieb:Lachmann schrieb:seid mir nicht bös, aber weshalb sollte Honduras so grosser Favoirt sein gegen Guadeloupe ??
Value lag klar bei Guadeloupe, es gab Quoten von 8 [[stupid]]
Guadeloupe ist noch kein Fifa Mitglied deshalb noch nicht viel bei Turnieren dabei gewesen, deshalb gbit es nicht viele Vergleiche.
Aber wer sich die Mühe gemacht hätte, auf die Goldcup Seite zu gehen und dort den Kader von Guadeloupe anzuschauen, dem wäre aufgefallen, dass Spieler aus der 2. und 3. franz. Liga dabei sind und sogar einige aus Englands Unterliegen, alles nur Legionäre die in Europa sind. Klar, die haben jetzt Zeit da hier Pause, sonst können die ja nie mitspielen...100% dass Honduras keine besseren Einzelspieler hat...
Aber ich möcht mich hier ja nicht als Wichtigtuer aufspielen... [[grin]]
Ist es nicht DER Angloma dabei der früher für die Topclubs in Europa gespielt hat?
Lachmann schrieb:assaval schrieb:wo der value liegt ist nicht so klar..
gegen guyana [[stupid]] verloren
knapp nur gegen kuba gewonnen...
honduras dagegen richtig stark... gegen kuba 5-0 rausch...
quotenverlauf sprach auch eindeutig für honduras
wenns immer so einfach wär...würd ich jedes mal die 8er quoten mitnehmen [[yo]]
-------------------------------------------------------
value lag auch klar auf nautico :mrgreen:
Weshalb brinst du das Spiel gegen Guyana als Vergleich ??
Diese Spiel war im Jänner und ich hab doch oben geschrieben dass man beim Goldcup jetzt mit alles Spieler aus Europa antritt. Da Spiel war im Jänner keiner von der heutigen Mannschaft war da dabei...
Und wenn du solche Quervergleiche bringst kann ich das auch: Guadeloupe hat 2:1 letzte Woche gegen Kanada gewonnen und Kanada hat im Viertelfinale Guatamala mit 3:0 zerlegt ... [[sleep]]
olliveira schrieb:Lachmann schrieb:seid mir nicht bös, aber weshalb sollte Honduras so grosser Favoirt sein gegen Guadeloupe ??
Value lag klar bei Guadeloupe, es gab Quoten von 8 [[stupid]]
Guadeloupe ist noch kein Fifa Mitglied deshalb noch nicht viel bei Turnieren dabei gewesen, deshalb gbit es nicht viele Vergleiche.
Aber wer sich die Mühe gemacht hätte, auf die Goldcup Seite zu gehen und dort den Kader von Guadeloupe anzuschauen, dem wäre aufgefallen, dass Spieler aus der 2. und 3. franz. Liga dabei sind und sogar einige aus Englands Unterliegen, alles nur Legionäre die in Europa sind. Klar, die haben jetzt Zeit da hier Pause, sonst können die ja nie mitspielen...100% dass Honduras keine besseren Einzelspieler hat...
Aber ich möcht mich hier ja nicht als Wichtigtuer aufspielen... [[grin]]
Vorrunde durchgemogelt, dazu Testspiele gegen Kuba 1-2 2mal verloren und die hat Honduras 5-0 weggehauen.
Mag ja sein das paar Neue dabei sind aber das ist sicher keine komplett andere 11!
Hier spielt die zweitbeste Vorrundenmanschaft gegen die 7t beste.
Honduras hat immerhin Mexico geschlagen.
Also bitte im Nachhinein hier nix von Value Guadelupe erzählen, dass ist Käse!
Kann das Valuegelaber nicht mehr hören!
Wenn du das so siehst warum schreibste nicht vorher, finde das echt manchmal ziemlich bescheiden hier!