Sonntag, 17.06.07

Sonntag, 17.06.07

• Baghdatis

Stimmen: 0 0.0%
  • Berdych

Stimmen: 0 0.0%

• Umfrageteilnehmer
    0
jazzfanwien schrieb:
Juninho schrieb:
jazzfanwien schrieb:
Jungs benötige eure Hilfe, U21 EM Serbien 2 Spiele 2 Siege England 2 Remis, Quoten von 7 auf Serbien, spielbar [[nixweiss]] ?? [[help]]

serbien sicher 1. werden sich hier sicher nicht überanstrengen, england galt vor dem turnier als titelfavorit

gehts da nicht auch ein wenig um Prestige und ins "Rampenlicht" spielen, oder sind das schon so verwöhnte Knaben [[nixweiss]] ??

Serbien schont anscheinend mind. 5 o. 6 Stammspieler

BierBaron schrieb:
jazzfanwien schrieb:
und noch was zur U21 EM, kann es sein das die Partie zwischen Niederlande und Belgien gestern geschoben war, lag jede Menge auf dem x und die Quote auch bis zum Ausgleich nie über 3?? [[nixweiss]]

Ehrlich? Ist mir neu. [[nixweiss]]

Augen auf beim Eierkauf.. [[sleep]]

[[ironie]]

nö kann nicht sein, ne 1,95 auf X vorm Spiel ist doch Alltäglich.
[[aetsch]]

also ich probier jetzt, smallstens versteht sich:

gimnastica-Barca 2/1 bzw. real-mallorca 1/2 zu jeweils total kranken @126 [[stupid]] [[stupid]] bei paddypower.

vor allem bei barca hat das sicher mehr als 1%; angenommen barca und real führen 1:0 zur HZ und real macht bis zur 65. , 70. noch das 2 und 3:0 lassen sich die eto + co. vielleicht hängen. auch das 2/X zu über 30 sicher spielbar......

real 1/2 nur wg. der völlig überzogenen quote [[sabber]]

tamla schrieb:
also ich probier jetzt, smallstens versteht sich:

gimnastica-Barca 2/1 bzw. real-mallorca 1/2 zu jeweils total kranken @126 [[stupid]] [[stupid]] bei paddypower.

vor allem bei barca hat das sicher mehr als 1%; angenommen barca und real führen 1:0 zur HZ und real macht bis zur 65. , 70. noch das 2 und 3:0 lassen sich die eto + co. vielleicht hängen. auch das 2/X zu über 30 sicher spielbar......

real 1/2 nur wg. der völlig überzogenen quote [[sabber]]

hmm... ich denke beide gewinnen und damit is real meister ^^

Karlemann schrieb:
Ganz große Moderation bei dem Schlumpf von Arena beim Spiel Sevilla - Villarreal

"Kanoute erst wiedergekommen von der COPA AMERICA mit MALI" [[stupid]]

Junge was haben die da Witzfiguren bei Arena [[rofl]]

Warum? Die Derbys Argentinien-Mali sind doch Weltbekannt, da brennt immer die Luft.

[[winkewinke]] [[winkewinke]]

olliveira schrieb:
Karlemann schrieb:
Ganz große Moderation bei dem Schlumpf von Arena beim Spiel Sevilla - Villarreal

"Kanoute erst wiedergekommen von der COPA AMERICA mit MALI" [[stupid]]

Junge was haben die da Witzfiguren bei Arena [[rofl]]

Warum? Die Derbys Argentinien-Mali sind doch Weltbekannt, da brennt immer die Luft.

[[winkewinke]] [[winkewinke]]

[[rofl]] [[rofl]] [[rofl]]