arigatoy schrieb:Grad xxx euro verloren wegen so einem absoluten dreck. Taktisch sowie spielerisch eine ganz große niete... das sind die zwei besten teams in deutschland? Ich sehe schwarz...
Danke bamberg [[hammer]] [[hammer]] [[bang]] [[wc]] [[kotz]]
Glycerin schrieb:Beachsoccer, sehe gerade, schweiz-portugal 4:1 ausgegangen, Finale in Winterthur. Nachdem Schweiz gestern Österreich 13:1 demoliert haben (4-Länder-Turnier) fand ich die @3.2 auf Schweiz schon lecker, hab dann doch die Finger gelassen. so ist das halt, stattdessen Ukrainische Liga getippt... [[kotz]]
Nächste Match Schweiz in paar Wochen gegen Norwegen, @1.50, müsste ne Bank sein. Muss man im Auge behalten [[sabber]]
Big$$$ schrieb:3:1 Texas - 4 Punkte im 1. Inning, bitte weiter so [[winkewinke]]
assaval schrieb:warum setzt ihr auch alle auf bamberg ?? ?? ?? ??
Chris005 schrieb:Kennt jemand das Endergebnis Benin gegen Togo?
Chris005 schrieb:Ja, das habe ich auch gesehen - trotzdem Danke [[grin]]
Chris005 schrieb:Ja, das habe ich auch gesehen - trotzdem Danke [[grin]]
Juninho schrieb:http://www.spiegel.de/sport/sonst/0,1518,489055,00.html
[[rofl]] [[rofl]] [[rofl]] [[rofl]] [[rofl]] [[hammer]] [[hammer]]
Den Sieg besiegelte Darius Hall mit einem Freiwurf unmittelbar vor der Schlusssirene.
Lachmann schrieb:~rEdMaNoNe~ schrieb:Lachmann schrieb:Kubin evtl. noch interessant gleich. Anstoss 17.30. Dinamo Moskau sehr viele Verletzte anscheinend und bei Kuban einige VIPs auf der Tribüne, evtl. steigt Finanzinvestor ein. Mehr Infos hab ich leider net, aber den Heimsieg kann man small durchaus schon mal probieren...
hat sich keiner weiter zu geäußert wa??
nein, aber gespielt hab ich`s, vielleicht ist noch wer mitgegangen ??
Mal schauen ob die Infos stimmen die ich bekommen hab.... [[grin]]
Anstoss 18.30 nicht wie fälscherlichweise oben geschrieben 17.30 ....
theblackraven schrieb:heidfeld dieser idiot der versaut mir einen 4,78 kombi [[bang]] [[bang]] [[bang]] [[bang]] [[kotz]] [[kotz]] [[kotz]] [[kotz]]
GP USA - Rennen (Head-to-Head Alonso/Hamilton) Hamilton
GP USA - Rennen (Head-to-Head Webber/Coulthard) Webber
GP USA - Rennen (Head-to-Head Rosberg/Wurz) Rosberg
GP USA - Rennen (Head-to-Head Heidfeld/Vettel) Heidfeld
@4,78 [[wc]] nur wegen dem scheiß bmw
Lachmann schrieb:Lachmann schrieb:~rEdMaNoNe~ schrieb:Lachmann schrieb:Kubin evtl. noch interessant gleich. Anstoss 17.30. Dinamo Moskau sehr viele Verletzte anscheinend und bei Kuban einige VIPs auf der Tribüne, evtl. steigt Finanzinvestor ein. Mehr Infos hab ich leider net, aber den Heimsieg kann man small durchaus schon mal probieren...
hat sich keiner weiter zu geäußert wa??
nein, aber gespielt hab ich`s, vielleicht ist noch wer mitgegangen ??
Mal schauen ob die Infos stimmen die ich bekommen hab.... [[grin]]
Anstoss 18.30 nicht wie fälscherlichweise oben geschrieben 17.30 ....
Das war jetzt aber mal ein Griff ins [[wc]]
jazzfanwien schrieb:Jungs benötige eure Hilfe, U21 EM Serbien 2 Spiele 2 Siege England 2 Remis, Quoten von 7 auf Serbien, spielbar [[nixweiss]] ?? [[help]]
Big$$$ schrieb:4:3 Texas - 7 Punkte am Anfang des 4 Innings, noch 4 Punkte bitte [[winkewinke]]
Juninho schrieb:jazzfanwien schrieb:Jungs benötige eure Hilfe, U21 EM Serbien 2 Spiele 2 Siege England 2 Remis, Quoten von 7 auf Serbien, spielbar [[nixweiss]] ?? [[help]]
serbien sicher 1. werden sich hier sicher nicht überanstrengen, england galt vor dem turnier als titelfavorit
theblackraven schrieb:heidfeld dieser idiot der versaut mir einen 4,78 kombi [[bang]] [[bang]] [[bang]] [[bang]] [[kotz]] [[kotz]] [[kotz]] [[kotz]]
jazzfanwien schrieb:Juninho schrieb:jazzfanwien schrieb:Jungs benötige eure Hilfe, U21 EM Serbien 2 Spiele 2 Siege England 2 Remis, Quoten von 7 auf Serbien, spielbar [[nixweiss]] ?? [[help]]
serbien sicher 1. werden sich hier sicher nicht überanstrengen, england galt vor dem turnier als titelfavorit
gehts da nicht auch ein wenig um Prestige und ins "Rampenlicht" spielen, oder sind das schon so verwöhnte Knaben [[nixweiss]] ??
Maranaldo schrieb:theblackraven schrieb:heidfeld dieser idiot der versaut mir einen 4,78 kombi [[bang]] [[bang]] [[bang]] [[bang]] [[kotz]] [[kotz]] [[kotz]] [[kotz]]
und Heidfeld kann dafür schon mal gar nichts - schließlich ist das Auto (Getriebe) kaputtgegangen....
Edit : Rosberg auch out
Vettel in den Punkten [[winkewinke]]
cmonline schrieb:[[rofl]]
stand genug im Forum dazu [[sleep]]
wer lesen kann....![]()